Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • dann bin ich zu blöd zum googlen ?(


    Also in Google gibt's noch keine Bilder. !!


    Schau mal hier


    Schwarz, Weiß, Rot, Silber Auto Farbe. :)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Wir haben sie gestern mal probeweise in meinem F80 verbaut. Mein Geschmack sind sie leider nicht. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Leider nein. Habe auch nur eine Seite umgerüstet um mir selber ein Bild davon zu machen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hab sie mir heute mal geholt, eigentlich sehen sie nicht schlecht aus. Bin schon gespannt wie sie auf weiß dann wirklich aussehen.

  • Kommt jemand aus dem Nrw / Rheinland Raum der mir beim Umbau auf die Lci Rücklichter helfen kann?


    Einbau, umpinnen etc..


    Schon, aber erst Ende des Monats, wenn ich aus der Schweiz zurück bin und ein paar andere Kandidaten verarztet sind.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kommt jemand aus dem Nrw / Rheinland Raum der mir beim Umbau auf die Lci Rücklichter helfen kann?


    Einbau, umpinnen etc..

    Ich werde am Wochenende den gleichen Umbau bei mir machen, wenn alles klappt, kann ich danach auch unterstützen.


    Komme aus Dortmund.


  • Schon, aber erst Ende des Monats, wenn ich aus der Schweiz zurück bin und ein paar andere Kandidaten verarztet sind.

    Hallo!


    Jaja, der Michael geht unter die Bastler. :P :P


    CU Oliver


  • Schon, aber erst Ende des Monats, wenn ich aus der Schweiz zurück bin und ein paar andere Kandidaten verarztet sind.


    mich kannst du dann von der Liste streichen ;)


    erstmal vielen Dank an myfxp für die saubere Arbeit!


    kurzer Hand gab er heut Bescheid und die Warterei hatte ein Ende


    hier das Worklog, 3 Stunden, paar Zigaretten später:



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/1yauhj.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2rzuhl.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/3lgu6a.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/43cum8.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5x4uw1.jpg]



    nochmal vielen Dank an myfxp, kann ihn nur empfehlen, lockere Gesellschaft und Fachwissen, kombiniert mit ner Menge Spaß