Beiträge von gutschig

    Naja das klingt schon danach als wie das Display einen weg hat, der Knall dürfte auch nicht wirklich gesund sein für die Lautsprecher. Ich weiß darüber aber nur, dass es Displays gab die einen 4poligen Anschluß gab und wie die sich verhalten wenn man sie an den 6poligen Anschluss anklemmt weiß ich nicht.

    Habe den USB Stick stecken lassen, er erkennt dass es sich nicht um neuere Daten handelt und frägt nach ob du trotzdem aktualisieren willst. Über diesen Weg kann man zwischen West und Ost wechseln.

    Die fahrzeugspezifische Aufnahme ist in dem Satz noch nicht enthalten, kostet um die 40 €. Der Satz Klebepads der im Teilekatalog in der gleichen Kategorie angezeigt wird ist aber schon bei der Halterung dabei und muss nicht extra bestellt werden.

    Vielen Dank für die Info, dachte ich mir schon.