Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Ich habe jetzt mal 2 OLED Rückleuchten bestellt, wir testen jetzt wie die Umrüstung ist und was man dafür braucht.


    LG

  • Ich habe jetzt mal 2 OLED Rückleuchten bestellt, wir testen jetzt wie die Umrüstung ist und was man dafür braucht.


    LG

    :thumbup: und mein 4er ist das Testobjekt :) :P

    "Bimmer Coding Hamburg "

    Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Alter bist du schnell am Morgen. ja mal gucken wann Sie ankommen. ;)

  • Stehen für etwas mehr bei mir im Shop.

  • Die Teilenummern vom M4 LCI und F32 LCI sind identisch.
    Somit passen die 1:1.


    Grüße,
    Reinhard


    Das stimmt nicht.


    Die Heckleuchten Seitenwand sind bei allen 4ern inkl. F82 / F83 gleich.
    Die Heckleuchten Heckklappe sind spezifisch entweder 4er inkl. F83 oder F82.


    Das gilt für vor und nach LCI


    LCI Leuchten Heckklappe 4er & F83:


    7 426 051
    7 426 052


    NUR F82:


    7 443 129
    7 443 130


    Desweiteren passen scheinbar alle Heckleuchten in die M4 Heckklappe.


    In die normale angeblich nicht da passen nur die 4er / F83.


    Dementsprechend wäre ich bei den GTS vorsichtig, denn die basieren auf den F82 Heckleuchten. Hätte ich sie damals mal bei meinem F36 probiert und nicht einfach wieder zurück gegeben. :D

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Find ich nicht krank in Anbetracht was an Entwicklung drin steckt.
    Geht man nur von GTS und CS aus in denen die Leuchten verbaut sind, sind die Kosten extrem hoch. Werkzeuge entwickeln und bauen, Zulassung, Entwicklung und wenn dann einer meint er braucht die in seinem normalen BMW, wäre BMW blöd da nicht kräftig zuzulangen


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    mir ging es mehr um den Vergleich und die Frage ob das notwendig ist... 8)