Reflexion in Instrumentenkombination

  • Haste auch wieder recht. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ist voller Anschlag (graue Balken) - die Anzeige ist anders als bei uns. Und er könnte auch gerade vom Gas gegangen sein, als er das Foto geschossen hat. Oder Photoshop ;)

  • Das ist ja intereassent, mein Instrumentenkombie sieht genau so aus, habe genau die selben "Kratzer" wie auf dem ersten Bild hier im Post.
    Dachte immer das käme, weil der BMW gebraucht war, und die "Experten" bei BMW bei der Innenraumreinigung mal wieder geschlampt haben.
    Aber jetzt muss ich auch mal darüber nachdenken es zu reklamieren...

  • Das sind keine Kratzer!!!!
    Warum versteht das denn keiner???


    Erst lesen, denken und dann schreiben.
    BMW lacht dich aus mit dieser Reklamation.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Na da muss man dem Stefan schon recht geben. Es ist tatsächlich eine Reflexion, bedingt durch die gebogenen Scheibe und dem kleinen, noch gemusterten Rand der Instrumententafel.
    Und ja, man sieht es anscheinend wirklich nur, wenn man in einer bestimmten Position sitzt und die Sonne richtig scheint.


    Der :) hat mich allerdings nicht ausgelacht und hat erstmal nachgeschaut ob er so einen ähnlichen Fall findet. Gibt es leider noch nicht und er wird jetzt einen Anlegen und schaut was BMW dazu sagt.
    Denn ob Kratzer oder Reflexion- es nervt wenn du es siehst :D

  • Ihr seid mir hier schon ein haufen, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche.


    Jetzt sehen da sicher alle permanent die reflexionen
    (so wie "Denk nicht an einen rosa Elefanten..." ;-))