Reflexion in Instrumentenkombination

  • Servus,


    ich habe es schon im Winter festgestellt, aber jetzt bei der Sonne stört es mich doch gewaltig. Ich habe ein Haufen Reflexionen längs in meiner Instrumentenkombination im Glas. Wollte mal kurz abfragen ob das "normal" ist :S
    Ich hoffe ich konnte es gut auf den Bildern einfangen. Auch wenn dort nur die Reflexionen in der Mitte grade nach unten gehen, so liegt das am Winkel der Fotografie. Schwierig das auf ein Bild zu bringen.


    Danke euch schon mal!


    -> Bin ja noch voll in der Garantie, wenn es nicht normal ist lass ich das machen. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150512/dnjihnx9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150512/w9ystenz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150512/4uy6hd4s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150512/k2cmsacf.jpg]

  • Ist normal, hatten bisher alle aktuellen Bimmer der F-Reihe, die ich gefahren bin. Selbst die mit 2km auf dem Tacho.

  • Mir noch nie aufgefallen...kannst ja mal versuchen das BMW da was macht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Ist normal, hatten bisher alle aktuellen Bimmer der F-Reihe, die ich gefahren bin. Selbst die mit 2km auf dem Tacho.


    Ernsthaft das soll normal sein??
    Sieht ja furchtbar aus

  • Hat meiner definitiv nicht! Auf jeden Fall reklamieren, das geht ja gar nicht! :thumbdown:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ist mir bei meinem auch noch nicht aufgefallen! Das sieht irgendwie, wie maschinell poliert aus.


    Gruß Mario

  • Oder im Kunststoff selber.
    Dachte erst da spiegelt sich eine Alu-Längsschliff Leiste.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Zitat


    Ernsthaft das soll normal sein??
    Sieht ja furchtbar aus


    Man sieht es nur bei direkter Sonneneinstrahlung. Da ist auch der F01 nicht ausgenommen. Sieht für mich auch so aus, als ob diese Oberflächenunebenheit auf der Innenseite der Plexiglas-Scheibe ist.



    Tapatalk

  • Ich kenn bis jetzt auch keinen einzigen Fxx mit solchen Kratzer/Rissen im Tacho- normal ist das definitiv nicht!

  • Ist normal, hatten bisher alle aktuellen Bimmer der F-Reihe, die ich gefahren bin. Selbst die mit 2km auf dem Tacho.


    Hat meiner definitiv nicht. Der war lediglich nicht 100%ig fett- und staubfrei innen, was ich dann anläßlich der Umlötung auf weiße LED - wozu der Tacho ja sowieso geöffnet werden muß - selbst beseitigt habe.


    Aber solche Kratzer/Riefen hab ich noch nie gesehen. Völlig inakzeptabel.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.