Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3

  • Ja so halb :D bei mir kommen ja demnächst noch ein paar größere Umbauten in dem Zuge mach ich Sie dann mit ^^


    Ach da sagt auch niemand etwas wegen bzw ich kann es mir bei bestem willen nicht vorstellen :D Ich find es gut bist denk ich mal auch der einzige der so ein Spoiler Setup fährt :thumbup: Ich sag mal so die haben auch nie zu 100% auf den E9x gepasst :D Ich finde es ohne auch irgendwie zu brav/rundlich also die Sportliche Note fehlt etwas :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ja hab bisher noch niemanden gesehn. Beim E93 ebenfalls net :) Aber wer nicht probiert... :D


    Genau so ist es 8) Beim Vorgänger war es zwar noch deutlich schlimmer da der Deckel da ja noch viel flacher ist. Aber so ist es jetzt schon gut 8o

  • endlich mal standesgemäße Rückleuchten :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Sieht super aus. Gerade die Rückleuchten lassen das alles viel moderner wirken. Ich glaub ich muss da wirklich selbst ran. :D


    Gibt es eigentlich mittlerweile für den Einbau einen offiziellen Kabelsatz von BMW? Den einzigen den ich bisher finden konnte war einer von T.J. Eng.

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • Sieht super aus. Gerade die Rückleuchten lassen das alles viel moderner wirken. Ich glaub ich muss da wirklich selbst ran. :D


    Gibt es eigentlich mittlerweile für den Einbau einen offiziellen Kabelsatz von BMW? Den einzigen den ich bisher finden konnte war einer von T.J. Eng.


    Danke ;)
    Nein es gibt noch nichts offizieles. Und was T.J. dafür verlangt is heftig 8|
    Ich hab aber gestern Zeug bestellt zum Bau des Adapter-bzw Kabelsatzes. Da bleibt einer übrig. Kannst gerne haben :thumbup:


    Absolut geniales Cabrio :thumbup:


    Vielen Dank :thumbup:


  • Danke ;)
    Nein es gibt noch nichts offizieles. Und was T.J. dafür verlangt is heftig 8|
    Ich hab aber gestern Zeug bestellt zum Bau des Adapter-bzw Kabelsatzes. Da bleibt einer übrig. Kannst gerne haben :thumbup:


    Das wäre natürlich grandios... :thumbup:


    Also hast du die Rüllis gerade ohne den Kabelsatz eingebaut? 8|

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

    Einmal editiert, zuletzt von huenni87 ()