"No Signal" am Display !


  • Er hat mir geraten das ich mal die Batterie abklemmen soll und die später irgendwann wieder anschließen soll. Dies machte ich auch und es brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Wieder rief ich beim freundlichen an und schilderte es ihm das sich nix getan hat und der Fehler weiterhin besteht. Brachte ihn dann am Fr früh hin das die mal schauen was da los is.
    Dürfte ihn dann heute (Sa Vormittag) abholen.


    Es wurde ein komplett neue Headup Unit verbaut und neu programmiert, was leider etwas dauerte.


    Zum Glück lief das ganze auf Gewährleistung und hab ihn endlich wieder. Es funktioniert alles. Endlich wieder Music im Auto. :D


    Man geht von einem Software Fehler aus was dies auslöste obwohl es von der direkten BMWupdate Seite kam ..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hatte dieses Problem jetzt auch schon 3 Mal in 3 Wochen. Nach dem Neustart hat aber alles wieder normal funktioniert. Werde das mal weiterhin beobachten und ggf. den :) aufsuchen.

  • Was ist bei euren Besuchen beim freundlichen raus gekommen?
    Mein 330xd BJ 2015 macht dies mittlerweile nun auch mindestens einmal im Monat. Termin bei BMW ist ausgemacht. Mal sehen was die sprechen.
    Grad 14 Tage aus der Garantie raus...