Seit wann beledertes Armaturenbrett im F30/31?

  • Schwer zu glauben das sowas in Pressemitteilungen steht.


    Quelle?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schwer zu glauben das sowas in Pressemitteilungen steht.


    Quelle?


    Grüße
    Sven


    Stimmt genauso stand es nicht drin, mehr in der Art "Der alte Abstand zur Mercedes C-Klasse soll mit der Modellpflege wieder hergestellt werden"

  • Mir auch bitte.


    Zumal es keine Modellpflege war sondern lediglich die Einführung einer neuen Sonderausstattung.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh Sorry ich glaube ich verwechsel das gerade mit dem Pressebuch für den LCI...


    Tut mir leid, mein Fehler!


    Ärgert mich trotzdem! :)

  • Es gibt auch gute Sattler die machen dir das nachträglich für knapp 1400€ ;)


    Ne komplett zerlegen lassen will ich ihn nicht, das wird nie mehr so wie ab Werk.
    Ein Bekannter is Mechatroniker bei Benz der sagt bei solchen Sachen bleiben immer 1,2 Schrauben übrig und keiner weiß mehr wo die her waren. :)

  • Na wenn bei Mercedes so gearbeitet wird will ich aber so schnell kein Auto von dort haben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na wenn bei Mercedes so gearbeitet wird will ich aber so schnell kein Auto von dort haben.


    Grüße
    Sven


    Ich denke das wird woanders auch nicht anders sein.
    Es gibt eben motivierte und auch unmotivierte Mitarbeiter.


    Ich hatte bei meinem Freundlichen mal einen Termin wegen quietschender Bremsen, da kam einer raus mit komplett schwarzen Händen und Klamotten und wollte mein Auto rein fahren ohne Sitzdecke
    oder sonst irgendwelchen Schonern. Da war er gerade ein paar Wochen alt.
    Dazu kam es aber dann nicht.


    Dem Werkstattleiter hat das nämlich auch nicht besonders geschmeckt. :)