328i nagelt...Frage an die 328i Besitzer....

  • Kannst du evtl. mal eine Aufnahme davon machen?
    Ich bekomm von dem nageln nicht wirklich viel mit, oder es stört mich einfach zu wenig? Evtl. ist bei dir wirklich etwas nicht in Ordnung?


    Ich geh sogar so weit, dass ich behaupte, mein N20 nagelt weniger als ein N43.

  • Ich hatte erst überlegt einen E90 zu nehmen und natürlich als 6-Zylinder aber die Ausstattung vom F30 und einfach das neuere Baujahr hat mich dann doch überzeugen können.

    Ich würde auch keinen E9x (mehr) nehmen, wenn ein F3x zur Auswahl steht. Auch nicht, wenn der E9x mit 6-Zylinder aufwartet. Leider gibt es im F3x ja auch nur noch das Topmodell mit 6-Ender. Und es ist natürlich schon ein Unterschied in der Auswahl zwischen Mindest-6-Zylinder 325i E9x und dem Mindest-6-Zylinder 335i im F3x. Aber das wird in Zukunft auch so bleiben, dass - wenn überhaupt - nur das M-Performance-Modell einen 6-Zylinder bekommt. Mal schauen, ob der zukünftig M330d vielleicht beim 6-Zylinder bleibt.

  • Tja, eine seltsame Entwicklung aber kann man ja leider nichts machen.



    @ sorrow:
    Ja, ich kann da sehr gerne mal eine Aufnahme von machen, weil ich noch ein paar Meinungen oder einfach einen guten Rat brauche.
    Wie kann ich das denn hier hochladen und in welchen Format sollte das sein per Handy ?

  • @ sorrow:


    Ja, ich kann da sehr gerne mal eine Aufnahme von machen, weil ich noch ein paar Meinungen oder einfach einen guten Rat brauche.
    Wie kann ich das denn hier hochladen und in welchen Format sollte das sein per Handy ?

    Für Vergleichswerte wäre es natürlich am besten, wenn wir die gleiche Ausrüstung verwenden würde.
    Ich hätte eine Gopro 4 oder so rumliegen, könnte so ein Vergleichswert liefern. Ansonsten halt Handy...


    Hochladen weiss ich gar nicht, ob dies geht, ich würde via Youtube...

  • Ok, GoPro hab ich keine, dann mach ich das mit meinem Handy über youtube.
    Sobald ich es habe, schick ich den Link hier