Erfahrung HRE Felgen

  • Wollte mal wissen ob irgendwer im Forum HRE Felgen auf seinem F3x drauf hat und dazu etwas sagen kann bzgl. Felgen- und Reifengröße. Da im August mein neuer F32 kommt und ich mir überlegt hab die
    19" 442M umzubestellen auf die 18" Räder, diese als Winterräder zu nutzen, und mir für den Sommer 19" HRE FF01 bestelle. Hab nur keinen Plan von der passenden Felgengröße bei Mischbereifung 225/255.

  • Welche Felge passt? Die große Sammlung!



    Hab schon gesehen. Da steht halt bei Hinterachse 8,5 J ET 26. Die HRE Felge hat aber bei 8,5 J ET30. Das müsste also so passen? Darf also nicht weniger als ET 26 sein?
    Vorderachse gibts bei den Felgen nur ab 8,5 J ET 30, kann man da noch nen 225er Reifen draufmachen oder sieht das bescheiden aus? Wenn ja, welche Größe ist empfehlenswert für Vorderachse 19x8,5?

  • Hab schon gesehen. Da steht halt bei Hinterachse 8,5 J ET 26. Die HRE Felge hat aber bei 8,5 J ET30. Das müsste also so passen? Darf also nicht weniger als ET 26 sein?
    Vorderachse gibts bei den Felgen nur ab 8,5 J ET 30, kann man da noch nen 225er Reifen draufmachen oder sieht das bescheiden aus? Wenn ja, welche Größe ist empfehlenswert für Vorderachse 19x8,5?


    Stimmt und 225 ist perfekt auf der 8.5J. ;)