Beiträge von RaGeAlucard

    Bei meinem F82 Bj 03/2019 blendet nur die Fahrerseite ab.

    Seit längerem nicht mehr. Meine die ersten F3x taten es noch, genaues Datum habe ich nicht parat.

    Dürfte etwa ab LCI sein, spätestens BJ 2016. Mein F36 von Ende 2015 tut es schon nur noch links.


    Klingt wie eine Sparmaßnahme, hat aber tatsächlich Sicherheitsgründe, da auf der Beifahrerseite tendenziell weniger geblendet wird und man so laut Studien eher Radfahrer und Fußgänger übersehen kann.

    Das ist die Erklärung von BMW, bei allen anderen Herstellern wird auf beiden Seiten abgeblendet.

    uns betrifft das ja auch nicht, die meisten hier hängen ja an ihrem Pfirsich.

    Aber 90% der Menschen die dieses Forum begründet haben, haben alles wieder auf Serie zurück gerüstet und die Leasingmöhre abgegeben, und der M340 ist soundtechnisch schon eher ungeil Serie

    Den meisten ist auch bewusst das der 340i, vor allem Limousine und Touring, ein stinknormaler BMW ist und eben kein Supersportwagen.

    Hallo zusammen, ich hätte auch mal eine Frage zum Serviceeintrag im BC. In 02/22 ist bei mir Bremsflüssigkeitswechsel angesagt, mein Termin beim Freundlichen ist am 02.03.22. Laut meinem BMW Händler ist das kein Problem wenn der Service in dem nachfolgenden Monat erst stattfindet. Hintergrund ist der das ich im Februar Service habe und im März TüV. So kann alles zusammen gemacht werden. Wie sieht dann der Bordcomputereintrag aus? Ist die Inspektion grün hinterlegt oder schon gelb. Händler sagte auch das man 2000 km überziehen kann, wobei ich bei den Kilometern noch Luft habe. Geht eigentlich nur ums Datum.

    Die oben verlinkten sind von 17,18,19, viel Spaß mit Kulanz bei nem 5 Jahre alten Auto im Vergleich nur nem unter 1 Jahr altem.

    Da haste vom Händler vlt ne Garantie, bestenfalls Premium selection. Im vgl. zu ggf. 5 Jahre Werksgarantie.


    Letztlich bleibt es bei mir dabei, dass ich niemals 60-70.000 für n f Serien 3er zahlen würde, auch wenn ich ihn gerne mag.

    Einfach zu viele Mängel, da ändert sich auch nix dran, wenn alpina drauf steht ;)

    Warum hast Du denn das Auto überhaupt gekauft? Ich finde beim G 3er wurde zuviel eingespart, wie z.B. Einstiegsleisten hinten, kein Filz innen an den Türrahmen, etc.

    560 € ist aber echt stramm. Ich hatte vorgestern beim M4 den ersten Ölservice nach der Einfahrinspektion. Hat mich 404 € gekostet. (Ohne selbst angeliefertes Öl).

    von der Seite:https://www.novo-argumente.com…_klimawandel_nicht_glaube


    Dein Weg der Diskussion ist es, ohne Angabe einer Quelle einfach den Text hier her zu kopieren und als Deins zu verkaufen?
    Hast Du keine eigene Meinung, dass Du hier nur Texte kopieren kannst? Warum kennzeichnest Du den kopierten Text nicht?


    Somit zeigst Du, dass man Deine Argumentation eben nur als falsch bezeichnen kann, da Du diese einfach kopierten Texte nicht mal hinterfragst. Du gibst Dir nicht mal Mühe, eine eigene Meinung zu verfassen.

    So kennt man M-Power schon seit seinen Insiderinformationen bei Motortalk zum F80 V6 Motor und dem aus einem Youtubevideo kopierten Tachobild vor ca 3 Jahren.