Kaufberatung 330d

  • So liebes Forum.
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem 330d bin, bin ich jetzt über diesen Wagen gestolpert
    330d
    Irgendwo ist doch bei dem Fahrzeug ein Hacken oder?
    Für meinen Geschmack ist dieser deutlich zu billig.
    Irgendwie kommt mir der Händler spanisch vor. Vlt weiß da ja einer mehr drüber.

  • kenn mich zwar mit 330d Preisen nicht aus, aber ich denke das "Tuning" ist der Punkt, was viele Käufer abschreckt. Das Leder find ich auf jeden Fall genial! :)


    Der Auspuff ist vom 335i und nicht 335d wie in der Anzeige steht. Wer weiß, was an der Auspuffanlage noch gemacht wurde. Die restlichen Veränderungen beschränken sich auf außen, was mir persönlich nicht unrecht wäre (bis auf die Felgen...). Ich würde auch mal anfragen, wie es mit Unfällen und Serviceheft aussieht. Oftmals ergibt sich im Gespräch dann noch etwas, was so nicht in der Anzeige steht.

  • Das mit dem Auspuff ist mir auch schon aufgefallen.
    Hab ihn telefonisch nicht mehr erreicht deswegen hab ich ihn mal angeschrieben, weil über die Vorbesitzer auch nichts drinsteht

  • Hmm, ich find den nicht günstig.


    Ich würd in der Preiskategorie halt immer vom Vertragshändler kaufen (mit EURO Plus)

  • Das mit dem Vertragshändler wär mir auch am liebsten.
    Nur langsam bin ich echt am verzweifeln. Eine nicht schwarze Limosine mit M-Paket und meinen ganzen Wünschen zu finden ist gar nicht so einfach^^

  • Hmmm also das Lenkrad sieht auf den Bildern sehr speckig aus ... sonst finde ich nun keinen "sichtbaren" Haken an dem Wagen ... und ich glaube ist noch nen CIC wenn ich die Bilder richtig deute und kein NBT ... sonst nette Ausstattung :)


    Und am Wagen wurde halt bissl gefummelt ... mindestens an der Abgasanlage ;)


    Deine Suche nach nicht schwarz kann ich verstehen ... vielleicht sollten wir nochmal quatschen wenn dir dieser Wagen zu günstig ist :D

  • Ja da er 08/12 gebaut wurde muss es CIC sein.