Kaufberatung 330d

  • So liebes Forum.
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem 330d bin, bin ich jetzt über diesen Wagen gestolpert
    330d
    Irgendwo ist doch bei dem Fahrzeug ein Hacken oder?
    Für meinen Geschmack ist dieser deutlich zu billig.
    Irgendwie kommt mir der Händler spanisch vor. Vlt weiß da ja einer mehr drüber.

  • kenn mich zwar mit 330d Preisen nicht aus, aber ich denke das "Tuning" ist der Punkt, was viele Käufer abschreckt. Das Leder find ich auf jeden Fall genial! :)


    Der Auspuff ist vom 335i und nicht 335d wie in der Anzeige steht. Wer weiß, was an der Auspuffanlage noch gemacht wurde. Die restlichen Veränderungen beschränken sich auf außen, was mir persönlich nicht unrecht wäre (bis auf die Felgen...). Ich würde auch mal anfragen, wie es mit Unfällen und Serviceheft aussieht. Oftmals ergibt sich im Gespräch dann noch etwas, was so nicht in der Anzeige steht.

  • Das mit dem Auspuff ist mir auch schon aufgefallen.
    Hab ihn telefonisch nicht mehr erreicht deswegen hab ich ihn mal angeschrieben, weil über die Vorbesitzer auch nichts drinsteht

  • Hmm, ich find den nicht günstig.


    Ich würd in der Preiskategorie halt immer vom Vertragshändler kaufen (mit EURO Plus)

  • Das mit dem Vertragshändler wär mir auch am liebsten.
    Nur langsam bin ich echt am verzweifeln. Eine nicht schwarze Limosine mit M-Paket und meinen ganzen Wünschen zu finden ist gar nicht so einfach^^

  • Hmmm also das Lenkrad sieht auf den Bildern sehr speckig aus ... sonst finde ich nun keinen "sichtbaren" Haken an dem Wagen ... und ich glaube ist noch nen CIC wenn ich die Bilder richtig deute und kein NBT ... sonst nette Ausstattung :)


    Und am Wagen wurde halt bissl gefummelt ... mindestens an der Abgasanlage ;)


    Deine Suche nach nicht schwarz kann ich verstehen ... vielleicht sollten wir nochmal quatschen wenn dir dieser Wagen zu günstig ist :D

  • Ja da er 08/12 gebaut wurde muss es CIC sein.
    Deiner hat mir mittlerweile schon zu viel km drauf. Das wird nichts mehr^^


    Hab mir gerade seine Facebookseite angeschaut und irgendwie hat da noch nicht 1 Deutscher was reingeschrieben^^
    Ich glaub das lass ich lieber bleiben.

  • Zitat

    65k ist Dir zuviel? :D


    So ein Wagen von nem nicht BMW Händler, dieses Tuning und dann sowas auf der FB Seite ... da würde ich auch Abstand nehmen :rolleyes:


    Ich wär für 70^^


    Irgendwie erinnert mich das alles an dein Auto:D

  • Im Zweifel lieber die gut 2teur in die Hand nehmen und das M-Paket beim Matthes dranbauen lassen.


    Ich hab nix grds. was gegen freie Händler, aber das ist beim das mit Abstand teuerste Auto - und sicherlich schön die Theo hoch und runter gescheucht worden (bin da letztens über ein peinliches video auf youtube gestolpert (https://www.youtube.com/watch?v=65SfFSy9XXk) vielleicht wars sogar der oO