Montage M-Schürze Front - Spaltmaße Motorhaube

  • Naja, der Bereich da oben ist auch etwas verzugsbegünstigt bzgl. des Spritzgussprozesses.


    Vielleicht hat der STF-Hersteller das Ersatzteildienstgeschäft (ETD) dazu genutzt ein paar grenzwertige Teile auszuliefern...-wird von vielen Produzenten im Rahmen des ETD versucht.


    Evtl. auch lange falsche Zwischenlagerung, beim Spritzguss gibt es viele Einflussfaktoren...-nicht umsonst sagt man in der Kunststoffbranche scherzhaft: "Wer Kunststoff kennt, nimm Metall..." ;)

  • Hallo


    Ich will mich wenigstens noch bedanken, konnte das aber aufgrund einer Dienstreise nicht vorher machen.
    Der Fehler war der Halter , der mittig hinter der Niere sitzt. Dieser war falsch montiert und hat somit die Schürze nach vorne gedrückt.
    Na ja - jetzt ist alles Fein.


    Schöne Grüße


    Sven

  • An der Stelle mal ne Frage, hab ja den Umbau entweder auf M oder Performance Optik vor.


    Es hieß allerdings das da noch weitere Teile unterhalb gewechselt werden müssen, kannst du das bestätigen ?


    Bzw. was hast du vorher gehabt und wie dann umgerüstet einfach nur die alte Schürz ab und die neue M drann ?
    Ich meine gelesen zu haben das die umrüsten da nicht einfach Plug & Play wäre leider ....


    Danke für die Hilfe, bevor ich da Anfänge was einzukaufen und dann feststelle ich brauch noch anderes Zeug ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)