Und der Rest 

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
- 

- 
			Top.  
- 
			Sehr schick! Bin auf die performance parts gespannt. 
 Kommen die dann in blau oder kontrast schwarz dran?Getapatalked vom Eier-Phone 
- 
			Achja da ich schon im Hotel im Meiningen bin ... die neuen Nieren hat der Wagen schon  
- 
			Sehr schick! Bin auf die performance parts gespannt. 
 Kommen die dann in blau oder kontrast schwarz dran?Getapatalked vom Eier-Phone 
 Alle Schwarz (Hochglanz) wie beim roten ... deswegen bleibe ich auch bis Dienstag weil die Schweller ja wieder lackiert werden müssen 
- 
			Schickes Ding gegönnt  
- 
			Der im roten Shirt auf den Bildern iss aber n' Fremdkörper !  Wie iss der überhaupt auf die Bilder gekommen, wollte wohl auch mal n' schickes Auto sehen ... immer diese Touristen & Trittbrettfahrer. Wie iss der überhaupt auf die Bilder gekommen, wollte wohl auch mal n' schickes Auto sehen ... immer diese Touristen & Trittbrettfahrer.  Ich hoffe, der steigt nie in dieses Auto  . . . . . .
- 
			das Kennzeichen  MOF 
- 
			das Kennzeichen  MOF Ja, sehr geil..... ich zeig meiner Freundin gerade die Bildeer und Sie so: MOF? Mensch Ohne Freunde??                Sonst geiles Gefährt..... dann warten wir mal ab, wass noch kommt    Gruß Eins-A- 
- 
			besser als MOFO ;-D