Hallo Emma... :) [Estorilblauer 320i mit M-Paket...] NEUE BILDER SEITE 5!

  • Hallo Cassy,


    herzlich Willkommen, wieso gibst Du den RS nach so kurzer Zeit wieder ab? Du hattest doch noch einiges am RS optimiert?


    Natürlich finde ich den 3er auch sehr schon, sonst hätten wir ja keinen, aber befürchtest Du nicht, daß Dir Drehmoment fehlen wird beim Umstieg auf den 20i?

    Ja das stimmt schon, der Octavia ist auch ein Super Auto. Bestimmt wird mir das Drehmoment und die jetzige Leistung fehlen, aber der neue soll ja nicht Serie bleiben, so viel steht fest. Ich habe einfach ein unschlagbares Angebot für den Octi bekommen ;)
    Jetzt freu ich mich einfach auf den BMW und lasse mich überraschen was der so mit sich bringt.
    Zuerst stand auch der 330 als Überlegung im Raum - dafür hätte ich aber auf die Sportautomatic und einige andere schöne Sachen verzichten müssen ;) deswegen ist es "nur" der 20er geworden.

  • Bestimmt wird mir das Drehmoment und die jetzige Leistung fehlen, aber der neue soll ja nicht Serie bleiben, so viel steht fest.


    ...Serie bleibt hier selten ein Fahrzeug, gibt bestimmt ein paar Anregungen für Dich :whistling::love:

  • Erstmal danke für die vielen netten Willkommens-Grüße :)


    Ich denke ich werde hier ein paar schöne Anregungen & Idee finden.


    Jetzt muss es nur noch September werden :D

  • Schöne Auswahl für ein neues Auto :)


    Wenn ich das nächste mal am Ring bin, such ich dich mal ^^

    Sehr gerne :)