Lars's F 31 Stadtflitzer *Stand 16.7.2014 - 58650*

  • 8o
    7,3 Durschnitt dann mach ich irgendwas falsch mit meinen 9,3 :pinch:


    Tank mal Super 98, dann wirst du das auch erreichen.
    Das 95er ist einfach müll und die Werksangaben für den Verbrauch von BMW sind auch mit dem 98er gemacht worden.


    Normal wenn ich ihn nicht so Quäle komm ich auf 7.1L mit Winterreifen

  • 110 auf der Landstr. Dan bist du in der Schweiz für mindestens 2 Monate den Führerschein Los.
    Wer kann sich das Leisten?

  • Niemand.. aber mir so nem BMW sind die 110 gern, schnell und "fast" unbemerkt erreicht *G*


    ich fahre derzeit Laut BC bei 6,2l


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • 110 auf der Landstr. Dan bist du in der Schweiz für mindestens 2 Monate den Führerschein Los.
    Wer kann sich das Leisten?


    Dann darf ich auf keinen Fall erwähnen das ich mit meinem octavia rs mal kuz für 5sek 160 im 80er drauf hatte :rolleyes::sleeping:

  • heute hab ich meinen Bruder benutzt bzw. seine Werkstatt und dort die Performence Nieren und die MTec Glühbirnen eingesetzt...


    Bin mir zwar unsicher ob jetzt die Schwarzen oder doch die Orginalen Nieren besser aussehen aber erstmal bleiben diese jetzt drin...

  • Ich überlege auch,die schwarzen Nieren zu implantieren.


    Bei deinem Weißen sehen sie auf jeden Fall super aus. :thumbup:

  • Bei Dir könnte es gut ausschauen, wenn Du z.B. die silbernen Streben in der Front neben den Neblern rot machst.


    Im F30post-Forum hat das jemand bei seinem weißen gemacht und das sieht in Verbindung mit dem Rot im Innenraum richtig gut aus.


    Göran