Lars's F 31 Stadtflitzer *Stand 16.7.2014 - 58650*

  • Bei Dir könnte es gut ausschauen, wenn Du z.B. die silbernen Streben in der Front neben den Neblern rot machst.


    Im F30post-Forum hat das jemand bei seinem weißen gemacht und das sieht in Verbindung mit dem Rot im Innenraum richtig gut aus.


    Göran


    Die Idee ist mal richtig gut finde ich. :thumbup: Muss ich mir gleich mal faken.Würde das wohl folieren lassen,da der Händler bei Rückgabe des Fahrzeuges Ärger machen könnte. :D

  • Danke! :thumbup:


    Ich denke,dass ich mit den Streben definitiv was anstellen werde.Welche Farbe es wird,lass ich aber noch offen.Muss mir das Alles mal faken mit Paint,wie das am Besten wirkt.Irgendwie passt mir die Fehlfarbe da unten nicht so recht ins Bild.Vielleicht doch alles schwarz,also auch die Streben.Und dann die schwarzen Nieren dazu...Könnte die Front optisch breiter werden lassen.

  • oder die Streben ins weiß wie der Lack ? als Konstrast ?


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Kleines Update, 26.1.2013 - KM 3329


    Ich kam vorhin zu meinen geparkten Auto (und dieses mal sogar nicht im Parkverbot *G*) und was muss ich feststellen... mir ist einer reingefahren und abgehauen.


    Ist ein Streifschaden hinten links, zum Glück hat die Rückleuchte und das Blech nix abbekommen aber der Pdc Sensor steht schief. ;( ;( Anzeige gegen unbekannt ist erstellt und am Donnerstag der Termin bei BMW gemacht. Mal sehn was die als Preis aufrufen.


    Ich könnte Kotzen.... :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(



    PS.
    aber ein kleiner Vorteil hat das Ganze, ich lasse gleich die M Auspuffblende verbauen.

  • So ein Mist!


    Meiner Frau ist gestern was ähnliches passiert, nur stand sie noch daneben und konnte mit dem Verursacher die Daten austauschen.


    Unser Schaden am Mini beträgt 1000EUR und wir warten jetzt auf die Kostenzusage der Gegnerischen Versicherung.


    Göran

  • Sauerei so etwas. Wenn man wo dagegen knallt, muss man dazu stehen.
    Da hat man ein neues Fahrzeug und andere demolieren es einem...

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.