FRAGE: M Performance Bremse ODER Gewindefahrwerk

  • 8| 3000€ für nen Gewinde ? :D Vergoldet oder was da kannste besser noch was drauf legen und nen Air kaufen :whistling:


    Ne 2.5000 rum für KW DDC und dann EInbau und Tüv und so, da sind wir bei der Summe, V3 ist nur minimal günstiger mit Allrad und adaptivem Fahrwerk nicht so einfach was zu finden und ne, Luft will ich wirklich net :)


  • Ne 2.5000 rum für KW DDC und dann EInbau und Tüv und so, da sind wir bei der Summe, V3 ist nur minimal günstiger mit Allrad und adaptivem Fahrwerk nicht so einfach was zu finden und ne, Luft will ich wirklich net :)

    Naja, für das Geld, Definitiv nicht kaufen ! Hol dir lieber für 1,5 nen H&R Deep fährt sich mindestens genau so geil ! Einbau kann doch dein Freund übernehmen, und TÜV naja der kostet halt immer extra :rolleyes: :D

  • Naja, für das Geld, Definitiv nicht kaufen ! Hol dir lieber für 1,5 nen H&R Deep fährt sich mindestens genau so geil ! Einbau kann doch dein Freund übernehmen, und TÜV naja der kostet halt immer extra :rolleyes: :D


    Mir wurde halt von H&R gesagt, das es bei meinem Auto kein passendes Fahrwerk gibt und ja gut Einbau kann er natürlich machen :) Ich muss jetzt eh ne Weile weiter sparen und mein Auto richten lassen :) wird dann im Winter gemütlich gemacht.


  • Mir wurde halt von H&R gesagt, das es bei meinem Auto kein passendes Fahrwerk gibt und ja gut Einbau kann er natürlich machen :) Ich muss jetzt eh ne Weile weiter sparen und mein Auto richten lassen :) wird dann im Winter gemütlich gemacht.

    :rolleyes: Frag mal bei Dumped nach die besorgen dir schon das passende Fahrwerk ! :thumbup:

  • Hallo,


    welche Bremse hast Du denn derzeit verbaut? Ist das Fahrzeug ab Werk mit der M-Sportbremse gekommen, oder wurde die Bremse erst mit dem PPK einbau verändert? Beim 330d ist die M-Sportbremse ja von den technischen Daten soweit identisch mit der M-Performance Bremse und unterscheidet sich nur die die Farbe der Bremssättel und den gelochten Bremsscheiben.

  • Hallo,


    welche Bremse hast Du denn derzeit verbaut? Ist das Fahrzeug ab Werk mit der M-Sportbremse gekommen, oder wurde die Bremse erst mit dem PPK einbau verändert? Beim 330d ist die M-Sportbremse ja von den technischen Daten soweit identisch mit der M-Performance Bremse und unterscheidet sich nur die die Farbe der Bremssättel und den gelochten Bremsscheiben.

    Moinsen,
    ich habe ab Werk nur die normale 330D Bremse gehabt und habe dann mit dem M Performance Powerkit die
    Bremse vom 335D verbaut bekommen (silberne Bremssättel und angelochte und genutete Scheiben vorne).


    Hätte ich die M-Sportbremse (blaue Sättel) wäre ich ja schon zufrieden gewesen.

    Cheers TO///M
    ---------------------------------------------------------------

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
    Leonardo da Vinci

  • Also die Upgrade PPK Bremse beißt schon richtig gut (deutlich besser mit den PPK Klötzen und den verbauten 340mm Performance Scheiben als die Serien 335i/d Bremse), im Zweifel kannst du die auch einfach blau lackieren (lassen) und dann das Fahrwerk verbauen.


    Besser bremst die performance Bremse auch nicht, höchstens auf der Rennstrecke ist sie standfester.

  • Moinsen,
    ich habe ab Werk nur die normale 330D Bremse gehabt und habe dann mit dem M Performance Powerkit die
    Bremse vom 335D verbaut bekommen (silberne Bremssättel und angelochte und genutete Scheiben vorne).


    Hätte ich die M-Sportbremse (blaue Sättel) wäre ich ja schon zufrieden gewesen.

    Ganz Ehrlich ? Wozu das ganze dann..


    Bau deine Sättel ab vorne und hinten bring sie zum Lackierer deines Vertrauens dann hast du für 200€ ne schöne Bremsanlage (VORALLEM INDIVIDUEL !) und kauf nen Gewinde...


    So True..