Nur Bastuck ESD oder MSD+ESD am 328i???

  • Hi,



    habe heute von einem Forum Mitglied eine gebrauchte komplette Bastuck
    Abgasanlage ab Kat (MSD+ESD) gekauft.Ich möchte einfach
    einen besseren Sound.Das Auto MUSS langstreckentauglich bleiben.Es soll
    auf keinem Fall zu laut sein....

    Jetzt frage ich mich ob es eventuell reichen würde nur den ESD zu
    montieren und es bei originalem MSD zu belassen.....Was meint ihr dazu??
    :( Befürchte dass der Bastuck ESD+MSD zu laut sein werden.Auch wenn es nur ein 2.0 4Zylinder ist...

  • Ähm, warum fragst nicht einfach Sascha von dem du ihn gekauft hast? :D Da das Ding hier sonst keiner hat, wird er wohl der beste Ansprechpartner sein.


    Desweiteren könnte man auch einfach mal nur den ESD montieren und wenn man mehr will den MSD auch noch umbauen.


    Zusätzlich gibts noch einen Sammelthread in den man sich einklinken kann ohne eine neuen Thread zu erstellen :whistling: =>Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ähm, warum fragst nicht einfach Sascha von dem du ihn gekauft hast? :D Da das Ding hier sonst keiner hat, wird er wohl der beste Ansprechpartner sein.


    Weil er den ESD nur in Verbindung mit einer MSD Atrappe verbaut hatte.Nicht mit dem Bastuck MSD.

  • Ich habe die Bastuck ab Kat und es ist auf der Autobahn deutlich zu hören. Aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt.


    Lg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk