BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Handyvideo?


    Qualitativ lässt sich m.E. wenig dazu sagen, dafür müsste man einen direkten Vergleich vorher nachher haben und ein besseres Mikro nehmen.


    Kann es sein, dass da etwas zu viel Ruß aus dem Auspuff deines Autos kommt?


    Ja ich hab bessere mit der Spiegelreflex gemacht die kommen ja noch, war nur für einen ersten Eindruck und ja das mit dem Ruß ist schon seltsam, ich weiß nicht, warum das so ist :(


  • Ja ich hab bessere mit der Spiegelreflex gemacht die kommen ja noch, war nur für einen ersten Eindruck und ja das mit dem Ruß ist schon seltsam, ich weiß nicht, warum das so ist :(


    Weicht jetzt vom Thema ab, wie sieht denn dein Fahrprofil aus ?


    Strecken, wie oft ? Eher schnell / langsam ... ggf. lässt sich daraus etwas schließen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Weicht jetzt vom Thema ab, wie sieht denn dein Fahrprofil aus ?


    Strecken, wie oft ? Eher schnell / langsam ... ggf. lässt sich daraus etwas schließen ;)


    Eigentlich fahr ich so 70% Landstraße, und Ortschaften täglich um die 40km mehr eher nicht, Autobahm recht selten und nicht extrem schnell :)


  • Eigentlich fahr ich so 70% Landstraße, und Ortschaften täglich um die 40km mehr eher nicht, Autobahm recht selten und nicht extrem schnell :)


    Ich schreib dir mal ne PN damit wir das Thema nicht vollspammen mit anderen Themen :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ist jemand, der die Aktiv Sound Anlage montiert hat, in der nähe von Ingolstadt unterwegs :floet: um Sie mal Live zu hören :thumbup:

  • ich hab mir die Anlage für den 330d jetzt mal geordert, müsste in den nächsten 1-2 Wochen eingebaut sein - wer mal Probehören mag (Wien / Umgebung)

  • Hat hier jemand schon mal die Active Sound Anlage in einem 320d eingebaut?
    Hab das mal überflogen und nur 330 gelesen :)


    Miss Bambi hat inkl. Videos ( wenige Posts über dir) in ihrem 318er eingebaut, ist an sich ja nichts anderes als der 20d

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)