BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Woher kommst Du? Zufällig aus der Region Berlin-Brandenburg?


    LG

  • Hi Jenze,


    sorry nein. Bin ganz tief im Süden in München :)


    Also ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt nur dazu raten, sich das Teil einbauen zu lassen! Ich dachte man kann die Freude an meinem Auto nicht mehr steigern, aber es geht halt doch! Wurde auch schon in der kurzen Zeit ein paar mal auf den tollen Auspuffklang angesprochen, das letzte mal erst gestern beim Drive In beim McDoff :o)


    Greez

  • kann man den originalen active Sound von BMW Performance auch in Kombi mit einer 440i Optik und den Carbon Blenden haben ?


    (sorry falls das schon auf den 36 Seiten vorher war, aber naja.....36 Seiten :D )

  • kann man den originalen active Sound von BMW Performance auch in Kombi mit einer 440i Optik und den Carbon Blenden haben ?


    (sorry falls das schon auf den 36 Seiten vorher war, aber naja.....36 Seiten :D )


    Wollt ich grad sagen, aber alles ist irgendwie möglich :)

  • Also ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt nur dazu raten, sich das Teil einbauen zu lassen! Ich dachte man kann die Freude an meinem Auto nicht mehr steigern, aber es geht halt doch! Wurde auch schon in der kurzen Zeit ein paar mal auf den tollen Auspuffklang angesprochen, das letzte mal erst gestern beim Drive In beim McDoff :o)


    Menno, musstest Du das jetzt schreiben? ;( Wie soll ich mir denn jetzt noch die Anlage ausreden? Bin schon kurz davor, die Anlage ohne vorheriges Probehören blind zu kaufen.

  • Mach dir keinen Stress, du hast eh schon verloren. Ich habe meine Anlage auch gekauft ohne davor jemals eine Probegehört zu haben. :P


    Du wirst es nicht bereuhen :thumbup:


    Ich finde der 30d kriegt dadurch genau das, was ihm zur Perfektion noch gefehlt hat: Einen dezenten (und zum Charakter von Auto passenden) Klang.