BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Die ersten, die eine gekauft haben, hatten auch nicht die Chance die Probe zu hören, Videos sind auch kritisch, man hört es nicht so, wie es wirklich ist, würde sie mir auch sofort wieder kaufen, aber am Besten im Rahmen einer Sammelbestellung von Falk :) Als Tipp.
    Und am besten hört und spürt man es im 2. Gang biss untertourig, ein Traum von Klang :love::love::love::love:

  • Ich bin mir nur unsicher, weil in einigen Youtube-Videos zu der Anlage der Sound echt bescheiden war. Das kann natürlich auch an der Qualität der Aufnahme gelegen haben. Deshalb wollte ich ja die Anlage unbedingt vorher mal in natura gehört/erlebt haben, bevor ich 1.5k ausgebe. Daher nochmal mein Aufruf an die Berlin-Brandenburger im Forum: Wer von euch (am besten 30d) hat die Anlage verbaut und könnte mich mal hören lassen?!?!?!

  • Ich bin mir nur unsicher, weil in einigen Youtube-Videos zu der Anlage der Sound echt bescheiden war. Das kann natürlich auch an der Qualität der Aufnahme gelegen haben. Deshalb wollte ich ja die Anlage unbedingt vorher mal in natura gehört/erlebt haben, bevor ich 1.5k ausgebe. Daher nochmal mein Aufruf an die Berlin-Brandenburger im Forum: Wer von euch (am besten 30d) hat die Anlage verbaut und könnte mich mal hören lassen?!?!?!


    Wenn du bis Juni warten kannst? :) Da sind wir oben in Berlin :love:

  • Danke missbambi, aber nach den vielen Lobgesängen auf die Anlage wird es schwer für mich, bis Juni zu warten. Ich wollte eigentlich im April zu Matthes und bis dahin hoffentlich das Dingen mal live gehört haben.

  • Hi,


    Ich habe jetzt den Thread komplett durch, aber bin etwas "traurig" bis verwundert. Es wird zwischendrin immer davon gesprochen, dass es die Anlage auch für den 35d geben soll, doch eine konkrete Info findet sich nirgends. Auch in den einschlägigen Shops gibt es nichts... für das Topmodell leider etwas "arm"... :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Das mit dem voraussichtlichen Liefertermin kann man ja mal als Hinweis nehmen...


    Das ist leider nichts wert. Der Termin wird alle drei Monate um weitere drei Monate nach hinten verschoben. Geht seit einem Jahr so.
    Ein Armutszeugnis für einen Hersteller wie BMW.

  • Hi,


    Danke für eure zwei Antworten auf meine Frage. Hätte sie wohl etwas präziser stellen sollen. Ja, das im Baum-Shop hatte ich vor einigen Wo schon mal gesehen hatte es aber gestern nimmer im Gedächtnis. Wohl deshalb, weil es schon oft terminlich verschoben wurde und zB bei Leebmann noch nichts drin ist. M E. listet Leebmann sobald es bestell/lieferbar ist. Leider zieht sich das für den 35d wohl wirklich. Schade...


    Nun aber back to Topic u her mit weiteren Erfahrungen, Pics u Soundfiles

  • Ich kann das auch nicht richtig verstehen warum sich das so zieht!
    Es hat doch nichts mit der Abgasnorm zu tun da ja nur ein Lautsprecher angeschlossen wird!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro