BMW Service Inclusive (Plus)

  • Servus Leute!


    Ich muss jetzt das Thema bezüglich Serive Inclusive (Plus) nochmal aufgreifen. Ich hab mir ja jetzt meinen F32 435i gekauft und hier war das Service Inclusive Paket bis 4 Jahre/100.000 Km mit dabei.
    Da die Erstzulassung 08/13 war, hatte ich heute einen Termin für die erste HU/AU. Laut Schein von BMW (welchen ich beim Kauf erhalten habe), ist die HU/AU mit inbegriffen und auch auf der Seite von BMW wird das so vermittelt. Als ich das Auto vom Service dann wieder abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass diese jedoch laut KSD nicht inklusive sei ?(


    Ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas verwirrt bin und Euch daher fragen wollte, ob ihr vielleicht mehr wisst oder schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

  • carcoding Danke für die Antwort! Das dachte ich eben auch, aber wieso ist es im KSD dann nicht aufgelistet? Das verwirrt mich ehrlich gesagt ?(


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • carcoding Danke für die Antwort! Das dachte ich eben auch, aber wieso ist es im KSD dann nicht aufgelistet? Das verwirrt mich ehrlich gesagt ?(


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Kannst mir Deine VIN per PN senden, ich lass es mal prüfen.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Bei welcher NL bzw Händler warst du? Beim Spaett?

  • Servus Leute!


    Ich muss jetzt das Thema bezüglich Serive Inclusive (Plus) nochmal aufgreifen. Ich hab mir ja jetzt meinen F32 435i gekauft und hier war das Service Inclusive Paket bis 4 Jahre/100.000 Km mit dabei.
    Da die Erstzulassung 08/13 war, hatte ich heute einen Termin für die erste HU/AU. Laut Schein von BMW (welchen ich beim Kauf erhalten habe), ist die HU/AU mit inbegriffen und auch auf der Seite von BMW wird das so vermittelt. Als ich das Auto vom Service dann wieder abgeholt habe, wurde mir gesagt, dass diese jedoch laut KSD nicht inklusive sei ?(


    Ich muss zugeben, dass ich jetzt etwas verwirrt bin und Euch daher fragen wollte, ob ihr vielleicht mehr wisst oder schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt?



    Es kommt darauf an, wann das Service Inklusive das erste Mal aktiviert worden ist!
    Bei den "alten" Paketen ist die HU/AU noch nicht enthalten und das bleibt dann auch so wenn man jetzt die Laufzeit o.ä. weiter verlängern/erweitern würde.
    Ich meine (ohne Gewähr) das erst seit Juli 2014 die HU/AU mit in den Paketen dabei ist.
    Wurde es 2013 abgeschlossen ist die HU/AU mit ziemlicher Sicherheit noch nicht dabei!
    Mein Paket habe ich auch damals in 2013 aktiviert/gekauft und es ist ebenfalls ohne HU/AU. ;)



    Hallo,


    die HU/AU ist mit drin.


    mfg


    Diese pauschale Aussage ist definitiv falsch! ;)



    Grüße

  • Also erstmal danke Streetsurfin und carcoding


    Dass die AU/HU erst ab dem 01.07.2014 mit dabei war, wusste ich schon und genau das ist der Punkt. Das Ganze wurde August 2015 abgeschlossen und somit müsste es ja mit dabei sein.
    Heute habe ich mal mit dem BMW Kundenservice telefoniert und dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es eben NICHT mit dabei sei. Als ich dann jedoch ansprach, dass das Paket August '15 abgeschlossen wurde, war selbst der Mitarbeiter überfragt :whistling:
    Er leitet das Ganze jetzt weiter und heute (bzw. wohl eher morgen) wollte sich dann nochmal eben bei mir melden um mir endgültige Sicherheit zu verschaffen :thumbup:

  • Möglicherweise ist das entscheidende Datum dann doch die Erstzulassung. Wobei das kann eigentlich auch nicht sein. Hmm.... ?(

    Ist Dein Paket denn günstiger als das was Dir hier (Link) angezeigt wird, das könnte ja schonmal ein Hinweis sein. ;) Wenn ich da mein Fahrzeug und Paket eingebe kommt ein deutlich höherer Preis heraus als der, den ich zahlen musste.
    Bin gespannt was Du herausbekommst bei der Kundenhotline.


    Grüße