Blende Head-Up Display tauschen gegen neue/LCI Ausführung

  • Hm, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.


    Bei Leebmann wird mir im Suchergebnis 16,61 € angezeigt, auf der Detailseite sind es dann 71,45 €. ?(

  • Selbes Problem bei mir, bestellt für den "alten" Preis und nun ruft der Teilemensch 75€ auf... kann es sein das es sich evt nun um das teil handelt:


    Schallisolierung Head-Up Display LHD 62309236820 1 0.030 kg 21,28 € ?!?! Schaut mir auf der Explosionszeichnung ganz danach aus...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Selbes Problem bei mir, bestellt für den "alten" Preis und nun ruft der Teilemensch 75€ auf... kann es sein das es sich evt nun um das teil handelt:


    Schallisolierung Head-Up Display LHD 62309236820 1 0.030 kg 21,28 € ?!?! Schaut mir auf der Explosionszeichnung ganz danach aus...


    Nein, die Schallisolierung liegt darunter. Das Teil heißt definitiv "Blende"...

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Hallo zusammen,


    sorry das ich dieses alte Thema hochhole!


    Meine Frage: Existiert auch eine besser entspiegelte Version dieses Teils für das beige (oyster) Amaturenbrett ?
    Ich weiß zwar, dass die Modern Line mit dem Facelift aus dem Programm genommen wurde, aber anscheinend gab es ja bereits früher diese Änderung.


    Wäre für jeden Hinweis dankbar, den Spiegeleffekt in der Windschutzscheibe finde ich völlig inakzeptabel!

  • Ja, die blende gibt es auch in der Oyster-Ausführung:
    Leebmann


    VG
    Christoph

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Ja, das dachte ich auch. Hab mir das Teil auch bestellt und musste enttäuscht feststellen, dass es auch nur das einfache, nicht beschichtete Plastikteil ist :(
    Produktionsdatum stand aber März 2014 drauf. Eventuell sind später noch beschichtete hergestellt worden und ich hatte einfach Pech. Deswegen meine Frage, ob jemand ein solches Teil schonmal in echt gesehen hat :)