Fahrwerkstieferlegung, hat das Auswirkung auf die Gewährleistung?

  • Hab die Schnitzer in meinem F31 auch gleich beim Händler einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen

  • Mal ne Frage, kenn mich da nicht aus, da es mein erstes Adaptives Fahrwerk ist.


    Kann ich da auch Problemlos die Federn wechseln? Welche sind denn empfehlenswert - oder ist das Adaptive Fahrwerk im Sportmodus hart genug?

  • Also bei mir Gabs auch nie Probleme mit der gewährsleistung :D
    Habe zu fällig noch H&R federn 45/45 im Angebot :P

  • Hallo,

    Hab die Schnitzer in meinem F31 auch gleich beim Händler einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen

    könntest Du mehr info darüber geben? Preis? Federn u DÄmpfer?


    Hast du das Performance-FW in betracht gezogen? Warum hast du Schnitzer gewählt? ?(


    Ich bin mir mir sehr unschlüssig: Performance, Bilstein oder jetzt Schnitzer????????? Ich möchte den Wagen NICHT tiefer oder viel tiefer als das jetzige M-FW
    haben...Was ist besser, was ist härter...???? ?(

  • Mal ne Frage, kenn mich da nicht aus, da es mein erstes Adaptives Fahrwerk ist.


    Kann ich da auch Problemlos die Federn wechseln? Welche sind denn empfehlenswert - oder ist das Adaptive Fahrwerk im Sportmodus hart genug?



    Man müsste da mal in die ABE schauen, einfacher ist es definitiv wenn man nur das Sportfahrwerk hat und man nachträglich noch umbauen will.


    Ich meine z.b. die Schnitzer Federn dürften mit dem Adaptiven Fahrwerk gar net gefahren werden.

  • Zitat

    Man müsste da mal in die ABE schauen, einfacher ist es definitiv wenn man nur das Sportfahrwerk hat und man nachträglich noch umbauen will.


    Ich meine z.b. die Schnitzer Federn dürften mit dem Adaptiven Fahrwerk gar net gefahren werden.


    Also ich hab das adaptive Sportfahrwerk in Verbindung mit den Eibach Sportline Federn.


    Das ist von Seiten Eibach erlaubt und wurde unproblematisch eingetragen. Einbau und Vermessung habe ich selbst durchgeführt. Optisches Ergebnis ist toll und fahren tut sich das Auto eigentlich noch gleich- eher besser. Ich würde es jederzeit wieder tun. Spurverbreiterungen sind auf dem Weg zu mir, dann isses perfekt.


    Hier Mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/08/2arugyqe.jpg]