F31 Komfortzugang vs. HeadUp und Speedlimit

  • vielen Dank euch allen, seit ich hier im Forum bin wird's immer teurer :)


    Klar muss man es selbst wissen, aber zusammengefasst muss man sagen, dass keine einzige negative Meinung zum HUD dabei war. Tja, Kreuz nun gemacht :)


    Ich werde bei Gelegenheit die Konfiguration vorstellen, Fotos folgen dann im Dezember!

  • Wenn es noch Dezember wird ;)


    Aber wenn es eh Dezember wird würde ich den Wagen erst im Januar zulassen ... ob 12/15 oder 01/16 ist später beim Verkauf nen großer Unterschied ... effektiv nur 1 Monat ... psychologisch fast nen Jahr jünger ... er ist ja aus 2016 und nicht aus 2015 :rolleyes: :D


    Mein Verkäufer hat seinen Mini auch im Dezember letztes Jahr seinen Mini bekommen und erst Januar zugelassen aus genau diesem Grund :D

  • so, bestellt. Angeblich geht es nun doch schneller. Produktion kann schon KW44 sein. Mal sehen :)


    Hab im Forum schon öfter gelesen, dass ihr die Produktionsschritte abgefragt habt. Wie geht das?


    Danke!

    Viele Grüße,


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von grandMA ()

  • Was beim Komfortzugang übrigens sehr negativ ist: Der umfasst nur die vorderen Türen. Wenn man mal fix die hintere Tür aufmachen will um seine Tasche da rein zu werfen muss man erst die vordere Türe anfassen und dann die hintere Türe. Nervig.


    Da spart man sich aus produktpolitischen Gründen die Sensoren in den hinteren Griffen :/.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist das öffnen der hinteren Türe immer so aufwändig :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Was beim Komfortzugang übrigens sehr negativ ist: Der umfasst nur die vorderen Türen. Wenn man mal fix die hintere Tür aufmachen will um seine Tasche da rein zu werfen muss man erst die vordere Türe anfassen und dann die hintere Türe. Nervig.



    Das stimmt. Ist wirklich :thumbdown: