F32 M Performance Frontsplitter entfernen

  • Frag doch einfach den Händler der Dir die Splitter montiert hat ob es eine Möglichkeit die wieder runter zu bekommen. Dann hast Du eine verbindliche Info und must Dich nicht auf eine unverbindliche Ferndiagnose verlassen;-)

  • Zitat

    Frag doch einfach den Händler der Dir die Splitter montiert hat ob es eine Möglichkeit die wieder runter zu bekommen. Dann hast Du eine verbindliche Info und must Dich nicht auf eine unverbindliche Ferndiagnose verlassen;-)


    Er möchte ja eine Stoßstange mit dem Splitter kaufen, ihn abmontieren und wenn möglich dann erst an seinen montieren.

  • Ok, habe ich falsch verstanden. Trotzdem wäre eine Nachfrage beim Händler doch kein Problem, dann weiss er genau ob man das Teil abbekommt oder nicht

  • Es geht nicht. Ganz sicher nicht. Wie bereits von Staati mehrmals erwähnt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk