Komplettumbau

  • Sieht echt super aus. Aber jetzt bitte noch mindestens die Spange vom Lenkrad nachrüsten. Und wenn Du dabei bist, Sport-Automatik-Wahlhebel und Schaltwippen bitte auch ;) Die Sitze sind ein Traum!

  • Seeeeehr lecker! :love:
    Und schön das alles funktioniert! Hut ab! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Aber die Getränkeflaschen hinter dem Fahrersitz müssen noch weg! :D


    Reife Leistung, Hut ab. :du:

    Muss jetzt Pfandflaschen sammeln, um die Sitze zu finanzieren! ;)

  • Moin,


    zunächst mal, der Umbau sieht sehr edel und exklusiv aus, Glückwunsch :thumbup: .


    Opalweiss und aussen saphirschwarz. Kamera verfälscht etwas. Die Sitze sind in natura fast schneeweiss.

    und damit das so bleibt, ist meine Empfehlung, die Sitzflächen mit Lederversiegelung zu behandeln. Von vielen empfohlen (auch von der M GmbH als ich vor Ort war) sind die Produkte vom Lederzentrum , hier mal im Shop nach Versiegelung schauen.
    Ich fahre seit über 10 Jahren helle Ledersorten - aktuell das Merinoleder in Kaschmir Beige - und bin mit der Versiegelung immer sehr gut klargekommen. Keine Jeans-Abfärbungen. Auch die Reiniger benutze ich (3 x jährliche Reinigung und Versiegelung). Bei Leasing-Rückgaben stets positives Feedback zu den sehr guten Pflegezuständen des hellen Leders bekommen.


    Gruß


    P.S.: ich stehe in keinem geschäftlichen oder privaten Verhältnis zu dem Anbieter, außer dort zahlender Kunde zu sein :D .

  • Danke für den Hinweis. Wie der Zufall so will habe ich heute das Komplettpaket auf lederzentrum.de bestellt. Hatte damals einen E46 mit beigem Leder. Da hat das auch super funktioniert.

  • Sieht echt sehr sehr gut aus! Glückwunsch zum genialen Ergebnis und Respekt für die Umsetzung :thumbup:


    Einfach mal gemacht - sehr geil!


    LG


    Chris

  • Meine schwarze Leder Dakota Ausstattung steht jetzt übrigens zum Verkauf. Ist absolut nix dran und preislich bin ich 'flexibel', da ich null Platz dafür habe ;)
    Bin auch gerne beim Umbau behilflich. Kenn jetzt jede Schraube im F32 Innenraum! :P