• Danke, gutes Video :thumbup:


    Dachte eigentlich, dass ich alles in Alu nehmen, aber jetzt gibt es diese neue Option / Edelholzausf. Esche Maser m. Metallintarsie u. Akzentleiste.
    Eigentlich fand ich Holz immer langweilig, aber diese schwarze Version hat irgendwie was.
    Denke, dass es den Innenraum aufwerten wird? Meinungen sind gerne gehört und schöne Bilder dieser Leisten gerne gesehen.


    Danke schon mal !


    Ich find Holzzierleisten kommen edel und hochwertig rüber, passen besonders zu hellem Leder. Alu-Optik würde ich eher zu dunklem, sportlicherem Interior hinzufügen.
    Meine persönliche Meinung: Helle Aussenfarbe (z.B. glaciersilber oder weiss) sollte also Kontrast dunkle Innenfarbe (schwarz) haben. Andersrum sollten dunkle Aussenfarben (schwarz oder mineralgrau) mit hellem Innenleben (oyster oder dakota-beige) kombiniert werden.
    Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack, jeder Jeck ist anders...

  • Farbe wird weiß werden. Kein Leder, finde persönlich nur das Individual Leder schön, aber viel zu teuer!
    Kann mit den Sitzen aus dem M Paket gut leben und habe lieber in andere SA investiert. :!:


    Wäre schön ein paar gute Bilder mit dem schwarzem Holz zu sehen. :?: Ansonten finde ich die reine Alu Optik gut.
    Hab noch Zeit bis ich mich endgültig entscheiden muss!