Tieferlegung 330d nicht möglich

  • Hallo zusammen!


    Fahre seit einer Woche das M-Sporfahrwerk mit den AC Schnitzer-Federn und bin begeistert!


    Das M-Sporfahrwerk fand ich viel zu weich, die Seitenneigung schon nahezu lächerlich für ein "Sportfahrwerk"....


    Jetzt liegt der Wagen satt auf der Straße, federt in jeder Situation noch ausreichend komfortabel für einen Alltagswagen und geht deutlich besser auch durch die kleinen Kurven rund um den Baldeneysee in Essen. Selbst die Lenkung im Comfort-Modus fühlt sich direkter an.


    Grüße


    Ralf

  • Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
    Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.


    Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.


    Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
    Vielen Dank!

  • Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
    Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.


    Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.


    Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
    Vielen Dank!


    Die Gummipuffer des Schlechtwegepaketes hinten einbauen und dann passt das wieder - hinsichtlich Hängepopo. :D Oder gleich einstellbares Komplettfahrwerk.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
    Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.


    Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.


    Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
    Vielen Dank!


    Moin,
    ich hatte bei der 40/40 Tieferlegung auch den "Hängepopo", Schlechtwegezylinder hinten auf die Feder und ersteht perfekt!
    Habe vorn und hinten exakt die gleiche höhe :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/ebe4u5u6.jpg]

  • Danke Andi, genau so ist die tiefe ok.
    Sind das die H&R?


    *EDIT* grad im Showroom gelesen dass es die Eibach sind.

  • hat ein 330 Fahrer die Eibach verbaut?
    Wie tief sind die?



    Andi hat nehme ich mal an die Sportline mit 40mm verbaut, für 330d gibt es nur die ProKit mit 35mm vorne und hinten 40mm (hinten tiefer vorne, was ein Schwachsinn)

  • Zitat

    hat ein 330 Fahrer die Eibach verbaut?
    Wie tief sind die?



    Andi hat nehme ich mal an die Sportline mit 40mm verbaut, für 330d gibt es nur die ProKit mit 35mm vorne und hinten 40mm (hinten tiefer vorne, was ein Schwachsinn)


    Korrekt, aber wie oben schon geschrieben, müsste man mit dem Schlechtwegepaket korrigieren können!

  • Viel mehr interessiert mich wie weit der 30er vorne damit runter geht, um hinten machte ich mir auch weniger Sorgen.
    H&R habe ich gesehen beim 330, ist in der tiefen Version schon ordentlich unten. Wollte aber eigentlich da ich seit F11 mit H&R Zirkus hatte Eibach haben.