Tipps und Tricks

  • Ich habe im Forum X1 damals den Vorschlag mit : Tipps und Tricks gemacht und es sind einige Kniffe dabei entstanden . Vieleicht ist das ja was für HIER ? Wenn es aber schon einen gibt den ich übersehen habe dann bitte diese Nachricht löschen. ;)




    Zaunkoenig

  • Ich hab heute eine Info erhalten für alle die ein Samsung S6 / S6 Edge nutzen und Probleme mit der BT-Funtkion haben ( Verbindung bricht ab )


    Die Lösung die bei dem Problem helfen soll ist folgende:


    1: BT vom Handy ausschalten
    2: Gerät aus dem Navi löschen
    3: Navi aus dem Handy löschen
    4: Handy neu mit dem Navi verbinden, dabei aber die office funktionen NICHT erlauben ! Sprich E-Mail / SMS
    5: Jetzt müsstel das einwandfrei laufen


    Hintergrund: Es scheint leider Probleme mit dem BMW Navi und dem S6 zu geben, wenn das Gerät im Hintergrund SMS Daten weitergeben soll...
    Wo der Wurm genau herkommt ist aktuell unklar. Möglich, dass diese Funktionen mit Android 6. Marshmellow, welches in den nächsten Wochen für die Geräte kommen soll,
    wieder laufen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Funktioniert bei meinem Problemlos. Jedoch bin ich drauf gekommen wenn eine TrafficInfo übers Radio kommt wird die Bluetooth Musik Wiedergabe unterbrochen und nicht mehr fortgesetzt.