Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • muss ich mal an meinem limo sehen, hab ja bronzemetallic


    wenn sie mir nicht gefallen kann sie einer haben + kabelbaum pre lci

    na da bin ich aber gespannt....

    Sieht zwar nicht nach Dönertuning aus, aber ist trotzdem nicht meins.

    Doch doch - darfst schon ehrlich sein :thumbup:

  • morgen sollten meine ankommen, mal sehen wie die Leuchten auf einem weißen F30 aussehen, wenn ich aber nicht überzeugt bin schicke ich Sie wieder zurück ;)


    gruß
    Mario

  • morgen sollten meine ankommen, mal sehen wie die Leuchten auf einem weißen F30 aussehen, wenn ich aber nicht überzeugt bin schicke ich Sie wieder zurück ;)


    gruß
    Mario

    Ich bitte um Bilder :D

  • uh ja um diese Bilder bitte ich auch, bitte reich an der Zahl aus allen Winkeln :D

  • Ich glaube das Problem auf den ersten Bildern ist nicht der Performance Scheinwerfer sondern dass 2 unterschiedliche montiert sind. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn beide Seiten schwarz sind - dann dürfte es doch deutlich harmonischer wirken :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Danke für das Bild @ Bash.


    Bei schwarz sieht's ganz gut aus. Kannst du mal noch ein Bild mit eingeschalteter Beleuchtung posten?
    Und ich wäre noch gespannt wie das bei einem alpinweißen 3era aussieht :D

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Vielleicht kannst du bei Helligkeit noch ein Bild mit angeschalteten Scheinwerfern machen, und dann natürlich wenns dunkel ist ;):thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • bin jetzt nicht der Grafikkünstler :D


    habs die mal mit den Bildern hier im Thread auf meinen bronzemetallic gebastelt...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/erwtzrwetztretzwmouy6.jpg]



    und hier ein Bild aus der Verpackung:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ewrtzrwetzrwetzrepmu94.jpg]



    das helle oben is echt nicht die Welt...