Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • passt doch bei der Farbe super finde ich


    das ist wie damals als der neue 1er kam mit den Rülis oder dann der 2er.. am Anfang streiten sich die Geister, aber letzten Endes ist es modern und schick

  • erstaunlich ist ja auch der gute Preis, bekommste ja schon um 440€ rum, ich denke mit programmieren und Einbau ist man dann mit etwa 600-650€ dabei, oder liege ich da komplett daneben !???


    Die roten kosten ja schon 800€ bei ebay....

  • ..um den Einbau mache ich mir auch keine Sorgen, bekomme ich bestimmt auch hin.
    Aber halt Softwareupdate...das kann ich nicht selber ;)....


    Du warst doch schon zum Codieren hier, also weißte doch, wo Dir geholfen werden kann... ;)


    Wobei ich das Hardware-Gefummel wesentlich schwieriger finde als das Flashen/Codieren. Speziell die Leuchten im Kofferraumdeckel sind fummelig.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Du warst doch schon zum Codieren hier, also weißte doch, wo Dir geholfen werden kann... ;)


    Wobei ich das Hardware-Gefummel wesentlich schwieriger finde als das Flashen/Codieren. Speziell die Leuchten im Kofferraumdeckel sind fummelig.

    Hey Michael,


    ja gut zu wissen, also wenn ich die Dinger zu einem guten Kurs bekomme und du mal Zeit hast, dann kann man ja nochmal drüber nachdenken :D .


    Ich dachte ich bräuchte dazu eine komplettes Update !?...

  • ja gut zu wissen, also wenn ich die Dinger zu einem guten Kurs bekomme und du mal Zeit hast, dann kann man ja nochmal drüber nachdenken :D .


    Ich dachte ich bräuchte dazu eine komplettes Update !?...


    Nö. :) Man muss nur das REM auf einen neueren Stand flashen. So hab ich's ja auch bei Naennon gemacht (der einen noch älteren Stand hatte als Du). Und alternativ könnte man auch ganz ohne Flashen FDL-codieren, ist aber lästig.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.