F34 LCI ab März 2016?

  • wobei mir dieser Post schon komisch vorkommt .. der spricht ueber das LCI fuer GT und Touring .. wobei der Touring das LCI ja schon seit 2015 hat (zumindestens in Europa .. keine Ahnung wie es in Kanada aussieht ...). Auch der Link zu dem PDF spricht dann ueber die Limo ...

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Einige Neuheiten sind ja jetzt für Sommer offiziell verkündet, insbesondere die B Motoren in 1er und 2er Reihe ... zum LCI des GT gibt es aber leider noch nichts !? :rolleyes: ;(

  • Darf ich in Milbertshofen einen Bombe hochgehen lassen? 1er Preisliste ist da, 2er Preisliste ist da, 4er Preisliste ist da, 5er ist da, 6er ist da, 7er ist da. Und was fehlt? Der 3er :cursing: ICH WILL MEIN AUTO BESTELLEN IHR ZIPFIS :evil:

  • solche sacklpicker (wie wir in österreich zu sagen pflegen) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das kommt mir langsam schon sehr spanisch vor - v.a. weil ich fuer das F34 LCI ja keine Revolutionen im Vergleich zur Limo/Touring erwarten (LED etc ..) ... und die Erlkönige sieht man ja auch bereits seit langem .....

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P

  • Finde es auch merkwürdig. Was auch immer BMW plant, die 3er Preisliste dürften sie wirklich auch mal online stellen, wenn alle anderen schon da sind...

  • Frage: Hallo, für sämtliche Modelle ist die Preisliste Juli 2016 veröffentlicht, nur für den 3er nicht. Wann wird diese veröffentlicht?
    Antwort: Vielen Dank für Ihr Interesse am BMW 3er. Die Fahrzeuge werden in größeren Stückzahlen Produziert, daher ist ein produktion noch innerhalb der aktuell gültigen Preisliste möglich. Die Preislisten werden nach und nach aktualisiert.

  • Hab gerade mit meinem :12: telefoniert - angeblich gibt's am 1.6. neue Infos zum 3er GT

    Danke ... von meinem Werkstatt -:) hier in Hamburg-Süd habe ich die Auskunft bekommen, dass es in jedem Fall bis September - vor unserem Gardaseeurlaub - klappen würde, mit entsprechendem Vorlauf kommen Produktionsbeginn 07/2016 und Bestellbarkeit Ende Mai/Anfang Juni hin. Der :) bei dem wir den jetzigen GT geleast haben, will mir unbedingt noch einen 328i oder alternativ einen 335I zum Leasing anbieten ... seit ich ihm gesagt habe, dass es ohne LCI bei uns keinen neuen GT geben würde, schweigt er. :rolleyes: