F34 LCI ab März 2016?

  • Danke, leider bekomme ich es nich hin Fotos hoch zu laden... Größe stimmt und auswählen kann ich sie auch dann läd es und plupp nix ist passiert... :?:



    Stell doch mal Deine Kiste vor, so mit Fahreindrücken etc. das ganze Programm, würde mich interessieren. Wollte ursprünglich auch den GT, doch den LCI gab es damals noch nicht zu bestellen.


    Danke

  • Zitat

    Danke, leider bekomme ich es nich hin Fotos hoch zu laden... Größe stimmt und auswählen kann ich sie auch dann läd es und plupp nix ist passiert... :?:


    Vielleicht bei abload.de oder so hochladen und hier den Link einfügen? :)

  • War ich wohl zu doof, hat jetzt doch geklappt.


    Meine Eindrücke von dem Wagen...hmm. Vorher hate ich einen 120d der etwas gechipped war daher ist das jetzt was ganz anderes. Im Vergleich ein riesen Schiff aber ich wollte ja mehr Platz.
    Ich habe mich bei der Ausstattung auf das Wesentliche (für mich) konzentriert, kein Schiebedach, kein Leder keine (viel zu) teuren Felgen:


    330i Adventage
    Innovationspaket
    Rückfahrkamera
    Navi Prof.
    Mehrzonen Klima.
    Lichtpaket
    Lenkradheizung
    Sportlenkrad
    Sitzheizung
    Innen- Außenspiegel autom. abblendend


    und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Also sehr überschaubar auch vom Preis :D


    Vom Fahreindruck muss ich mich ertmal umstellen von Diesel auf Benziner, der Benziner braucht halt mehr Drehzahl um Leistung zu entwickeln und da der Motor neu ist, ist bei 4500 1/min erstmal schluß. Hier kann ich also noch nicht viel sagen außer das sich das höhere Gewicht im Vergleich zum 1er halt bemerkbar macht. Ansonsten fährt sich das Auto echt gut, ist kein (super) Sportwagen aber angenehm komfortabel und dennoch straff, BMW halt...


    Für mich bisher die richtige Entscheidung. Wem ein 5er zu groß und teuer ist, ein 3er touring zu klein, ist mit dem 3er GT sehr gut bedient.

  • Der GT ist ein praktisches Auto. Bin ihn dieses Jahr als 320d xdrive für ca. 30 Tkm gefahren. Wie du schon geschrieben hast. Kein Sportwagen aber
    ein sehr komfortables Reiseauto. An den Felgen würde ich dann aber doch auf Dauer etwas investieren. :rolleyes:


    PS: Auf einem Bild kann man dein Kennzeichen lesen. Auf dem Anderen nicht. So gewollt...? :D

  • Der GT ist ein praktisches Auto. Bin ihn dieses Jahr als 320d xdrive für ca. 30 Tkm gefahren. Wie du schon geschrieben hast. Kein Sportwagen aber
    ein sehr komfortables Reiseauto. An den Felgen würde ich dann aber doch auf Dauer etwas investieren. :rolleyes:


    PS: Auf einem Bild kann man dein Kennzeichen lesen. Auf dem Anderen nicht. So gewollt...? :D

    Sooooo schlecht sind die Felgen doch gar nicht ;(


    Danke für den Hinweis habs geändert...

  • Auf meinem 1er hatte ich geilere Felegen :D Weiss ich aber noch nicht, optisch würden ca. 3-4cm schon reichen denke ich!? Mal schauen, erstmal die Einfahrphase überstehen, dann kommt ne Box aber nur wegen des Drehmomentes. Beim Anfahren und bis 4500 fehlt es dem Motor etwas an Bumms und für oben rum kommt ein Wagner rein, dann soll auch gut sein. Ist halt ne Familienkutsche und dafür auch angeschafft. Für den Spaß zwischendurch habe ich ja noch mein Mopped :thumbup:


    Mein erster Bimmer war ein 520d touring E61, vorher alles mögliche von Audi über Mercedes bis Opel (ja und ich schäme mich auch ein VW war dabei) Audi und Benz waren so ganz ok, Opel klasse Preis/Leistung aber ein BMW ist zur Zeit für mich die beste Wahl, wenn man nicht nur von A nach B will, sondern auch Spaß dabei hat. Der 3er GT ist nicht unbedingt der am Meisten Spaß macht (noch nicht :rolleyes: ) aber irgendwie eine verkanntes Auto. Für den 6 zyl. hat es finaziell leider nicht gereicht aber dennoch finde ich den GT, wenn man Platz möchte erste Wahl. Meine Empfehlung hat er jedenfalls.