F34 LCI ab März 2016?

  • Typschlüssel sind da vom 340i GT. M140i und M240i sind auch da.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Yupp. 330iGT und 330i X-Drive GT.


    Und 330E Limo IPerformance zusätzlich(?) zum 330e.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Yupp. 330iGT und 330i X-Drive GT.


    Und 330E Limo IPerformance zusätzlich(?) zum 330e.


    Grüße
    Sven

    Danke, da hat mein :) ja nicht zuviel versprochen. Bzgl. 330e iPerformance: Wenn man so im Net schaut scheint BMW den 330e grundsätzlich unter der Bezeichnung iPerformance zu führen!?

  • Ja okay, aber eigene Typschlüsselnummer?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ;) Es geht also los mit der Vorstellung der "neuen" Modellvarianten!? ;)


    Also der Verkäufer, bei dem wir unseren Jetzigen geleast haben, hat mir am letzten Donnerstag noch ein Angebot für einen neuen 328i xDrive GT gemailt!

  • Heute sind schon einige Pressemitteilungen raus, u.a. zu Modellpflegemaßnahmen 2016, aber F34 LCI war bisher nicht dabei. Kann aber noch kommen...

  • ... mal schauen ... hab bis jetzt leider auch noch nichts handfestes zum F34 LCI gesehen ... ich versuch schon taeglich die Neubestellung rauszuzoegern ... auch im Konfigurator ist noch alles beim alten ... bitte BMW zahts an !! :D

    E36 328i Coupé - Bostongruen-Metallic mit Dakota-Beiger Innenausstattung :) verkauft vor fast 20 Jahren ... mir tut das Herz noch immer weh ... leider war ich jung und brauchte das Geld :P