2-Zonen Klimaautomatik nachrüsten

  • Naja Pech gehabt. Ich muss mich dann wohl damit arrangieren. Sonst habe ich ja alles was ich brauche. Aber ich frag mich nach wie vor welcher "Depp" sowas bestellt.


    Ich z.B. :fan:
    Ich hatte die 2-Zonenklimaautomatik im X1 und kein einziges mal gebraucht. Die hatte ich nur bestellt, da die normale Klima total billige Regler ala E36 hatte.
    Und da ich lieber mit offenen Schiebedach fahre, wäre das rausgeschmissenes Geld.
    Da Depp Andi :meinung:

  • Man will ja seine Erstausstattung nach seinen Wünschen konfigurieren und nicht für den Deppen danach! :D

  • Ich habe schon ganz andere "Fehlbestellungen" gesehen ... das ist das noch harmlos gegen glaube mir :D



    Wie z.B. einen F30 335i mit fast allem drum und dran ausser die S459....... Das hatte ich für ein paar Wochen und dann habe es weiter verkauft zum Glück OHNE 1 CT Verlust (es gab auch andere Gründe) und mir den F32 geholt.). :D

  • S459


    Ganz ehrlich ? Braucht man so was wirklich ?


    Ich verstehe das ja wenn man mit mehreren Personen sein Auto fährt. Ansonsten nutzt man das doch sowieso nur einmal.


    Mein Freundlicher meinte letztens bei der Probefahrt:


    "Eigentlich braucht man beides. Wenn es zum Beispiel bei einer Probefahrt schnell gehen muss dann benötigt man die manuelle Verstellung.
    Im Normalbetrieb mit Frau die elektrische Sitzverstellung mit Memory"


    Könnt man ja auch mal anregen so was zu bauen :)


  • Gut muss jeder für sich wissen und entscheiden.
    "Leider" fährt meine Frau gelegentlich auch mein F32 und somit finde ich es praktisch die S459 zu haben damit ich meine Sitzposition wieder genauso wie vorher einstellen kann. Ausserdem habe ich den Eindruck man kann es genauer einstellen als wenn man das Ding 2-3 nachschieben muss um den "sweet spot" zu finden.... Ganz zu schweigen wenn es dann verstellt wurde und man wieder die genaue Position erstmal finden muss. Also bei mir ein klares ja. :)