Klimaautomatik VorLCI vs. LCI

  • Also das Y-Kabel hab ich entfernt und direkt an das Kabel angeschlossen. Ich habe IHKA mit der Teilenr.: 6840451 eingebaut.


    Ich musste ja das IHKA tauschen weil meins nicht IHKA3 hat


    Das kann nicht codiert werden weil es im E..s nicht auftaucht, wird einfach nicht gefunden ?‍♂️


    Das IHKA ist nicht im Transportmodus!!


    keine Ahnung woran das noch liegen kann, ist doch nicht so einfach das umzurüsten ?

  • Woran hast du welches Kabel denn jetzt genau angeschlossen? Das IHKA3 kann auch nich auftauchen, weil dein Fahrzeug ja auch noch gar nicht weiß, das es verbaut ist. Du musst das neue IHKA erst zuweisen. Wie das genau geht, müsste ich nochmal nachschauen. Das passende Klimabedienteil hast aber auch verbaut, oder?

  • Ja das Klimabedienteil hab ich soweit und es funktionieren auch einige Sachen wie Sitzheizung und so. Heckscheibenheizung blinkt die ganze Zeit und Klima LED leuchtet gar nicht. Das Klimabedientei wechselt auch die Farbe. Ich weiß eben nicht ob da noch andere Komponenten eine Rolle spielen!!!


    Die Kabel sind richtig gepinnt, 34 -> 10 und 33 ->11

  • Aha, ein gebrauchtes hab ich gekauft. Ich meinte aber er hat die CAFD Datei eingespielt aber mal schauen was sich heute ergibt. Wenn das nicht klappt, bau ich es zurück und finde mich mit dem alten ab ?