3D-Kennzeichen 15% günstiger

  • Das klingt schon sehr interessant. Hab das noch nie gesehen. Macht das optisch wirklich so nen merkbaren Unterschied?
    Und wie läuft das ab. Muss ich da einfach in die Zulassung reinlaufen und sagen, dass ich jetzt n anderen Kennzeichen haben will, oder wie läuft das :D

  • Siehe oben, da steht alles drin. Du behälst ja deine "Buchstaben/Zahlenkombi", holst dir nur neue Plaketten....


  • Das klingt schon sehr interessant. Hab das noch nie gesehen. Macht das optisch wirklich so nen merkbaren Unterschied?
    Und wie läuft das ab. Muss ich da einfach in die Zulassung reinlaufen und sagen, dass ich jetzt n anderen Kennzeichen haben will, oder wie läuft das :D


    Ich finde schon Marie, vorallem ohne die hässlichen Kennzeichenrahmen, dann fällt der umlaufend komplett schwarze Rand optisch schön ins Auge. Ich füge meinen MINI mal noch mit montiertem 3D-Kennzeichen an. Auf der Autobahn von 50 Meter Entfernung fällt esn atürlich nicht ins Auge, aber aus näherer Entfernung und vorallem wenn es noch etwas schräg ist :thumbup:
    Falls von Alublechschildern auf 3D-Kennzeichen umgesiegelt werden soll, so werden im Normalfall die alten und neuen Kennzeichen, der Fahrzeugschein und der Personalausweis des Fahrzeughalters auf der Zulassungsstelle benötigt. Kostet circa 6€ und erfordert normalerweise keine Wartemarke!

    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Mini%20Neu.jpg]

  • Und womit wird das befestigt?

    Kann man theoretisch doch in einen Kennzeichenrahmen stecken oder auch verschrauben, die abgebildeten Kennzeichen sind mit der Klettbefestigung Easy Fix Ultra montiert worden. Hält bombig und kostet mit 20% Nachlass 12,76€ pro Kennzeichen:
    EASY FIX Ultra Nachrüstset



    Ein Set des neuartigen, selbstklebenden EASY FIX Ultra Systems besteht aus:



    • Einem vollflächigen, selbstklebendem Sonderklettformat (ca. 510 x 100mm) zum direkten Aufbringen am Fahrzeug.
    • Einem vollflächigen
      (ca. 510 x 100mm) konturgeformten Flauschrücken zum Aufbringen auf Ihrem bereits vorhandenen
      3D-Kennzeichen.
    • Einer Montage- bzw. Ausrichtungshilfe
    • Der eingesetzte Spezialklebstoff der selbstklebenden EASY FIX Klett-Rückseite ist lackschonend und rückstandslos entfernbar.
    • Alle Befestigungskomponenten werden in der Automobilindustrie eingesetzt.



    Qualität aus Deutschland, keine billige China-Ware.




    Welche Vorteile bietet das EASY FIX Ultra System:


    • Dauerhafte und feste Anbringung der 3D-Kennzeichen im Front und Heckbereich

    • Elegante Optik für die 3D-Kennzeichen (kein abstehender Rahmen mehr)

    • in 5 min montiert - ohne Bohren / Schrauben / Nieten

    • perfekte Montage auf gebogenen oder empfindlichen Oberflächen

    • massiv diebstahlhemmend dennoch rückstandlos entfernbar

    • Gewichtsersparnis von über 50% (ca. 350g gesamt)

    • problemlos nachrüstbar

    • keine gebrochenen, scharfkantigen Kennzeichenhalter mehr

    • maximale Sicherheit bei Unfällen


    Bei gummiartigen oder versiegelten Oberflächen
    empfehlen wir die Vormontage einer dünnen Unterlage als Untergrund für
    die EASY FIX Klett Komponente oder eine direkte mechanische Fixierung.
    Ggf. vor Montage den textilen Rücken entfernen.

  • Wann kann man ein beispiel Kennzeichen in Black magic klavierlack optik sehen ? :D

    Ist so neu das ich keine Fotos habe ;( Habe beim Hersteller aber gerade mal angefragt.......
    Die normalen 3Ds sind ja seidenmatt und Black Magic halt tiefschwarz und hochglänzend. Im Prinzip wie auf dem Foto, nur schwärzer und ohne Carbonstruktur :D
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/3d_8_klein.jpg
    Gruß
    Thorsten

  • Soeben wieder mal was bei Thorsten bestellt. Kennzeichen sind gut verarbeitet!


    Wie immer sehr netter Kontakt.


    Antwort auf Mails und Versand geht nirgends schneller :D


    Thorsten macht Amazon Prime Konkurrenz :thumbup:

  • Ich frage mich nur, wie das mal nach 2 Jahren aussieht, wenn mal 2 oder 3 Winterlang Salz dran geknabbert hat :huh: