3D-Kennzeichen 15% günstiger

  • Ich frage mich nur, wie das mal nach 2 Jahren aussieht, wenn mal 2 oder 3 Winterlang Salz dran geknabbert hat :huh:

    Nach zwei Wintern wie neu und an deinem F30 sind schließlich auch unlackierte Kunststoffteile außen verbaut!

  • Ja, das schon. Am Kennzeichen setzt sich ja auch gern der Flugrost an. Daher die Frage in wie weit, dann das angegriffen wird.

  • Im Gegensatz zum Alublechschild kann das 3D-Kennzeichen nicht korrodieren

  • Ich habe mir am Freitag so ein 3D-Kennzeichen bestellt. Gestern (Samstag) hat es mir der Postbote schon in die Hand gedrückt.
    Besser und schneller gehts nicht.


    Habe noch Hinweise für die Montage per Email bekommen, was mich persönlich ein bisschen verunsichert.
    Das hat absolut nichts mit dem Produkt an sich zu tun, Quaität ist Top.
    Aber ich weiß wie ich mich anstelle, wenn ich z.B. eine Schutzfolie auf ein Handydisplay klebe. :wacko:
    Dann lese ich in der Email "Wenn dieses erst einmal sitzt, geht nichts mehr mit Korrekturen"


    Wird also eine interessante Aktion werden. Gibt es eine Vorgehensweise, damit das Teil beim ersten und einzigen Versuch gerade und mittig sitzt?
    Sollte zuerst das Klettteil angebracht werden und dann das Kennzeichen drauf, oder zuerst Klett und Kennzeichen zusammenfügen und am Stück ans Auto?

  • Wird also eine interessante Aktion werden. Gibt es eine Vorgehensweise, damit das Teil beim ersten und einzigen Versuch gerade und mittig sitzt?
    Sollte zuerst das Klettteil angebracht werden und dann das Kennzeichen drauf, oder zuerst Klett und Kennzeichen zusammenfügen und am Stück ans Auto?

    In meiner Ergänzung zur beiliegenden Montageanleitung Easy Fix Ultra steht ja auch noch: Für den Easy Fix Ultra Klett sollten vorher möglichst Markierungen für die korrekte Position angebracht werden.


    Es sind ja sogar Ausrichtungsstreifen beigefügt. Diese müssen halt auf die gewünschte, mittige Position angebracht werden. Dann Klett auf den Lack. Das Flauschteil aufs Kennzeichen und beides auf dem Auto zusammen gefügt. Erst minimal aufsetzen und den korrekten Sitz kontrollieren. Wenn es dann passt kräftig andrücken. Ist kein Hexenwerk, aber wenn es gerade werden soll, muss man halt exakt arbeiten :rolleyes:


    Gruß
    Thorsten

  • Wann kann man ein beispiel Kennzeichen in Black magic klavierlack optik sehen ? :D

    Hi Andreas,


    mittlerweile habe ich ein Foto der neuen Black Magic Version erhalten. An den Fingerabdrücken und dem Bild sieht man aber, das es nicht wirklich professionell in Szene gesetzt wurde :whistling: Einen Eindruck kann man aber trotzdem gewinnen :thumbup:


    Gruß
    Thorsten


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Black%20Magic2.jpg]

  • Das Laden der folgenden Seite wurde verhindert: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cdc98d-1468706724.jpg
    Aufgrund des folgenden Filters: www.bilder-upload.eu
    Gefunden in: Malware Domain List


    Okay..?


    Ist mir gerade hier auch schon öfter passiert, deshalb habe ich ihn deaktiviert. Weiß auch nicht so recht, warum bilder-upload.eu überhaupt geblockt werden soll. ?(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.