Der Boss Orange - 435i xDrive - Ein Individual-Traum

  • Du hast recht die Pedale in Alu müssen noch sein ^^ , habe sie auch bei mir verbaut und sehen richtig gut aus :thumbup: . Kann man in meinen Bildern sehen.


    Zaunkoenig :applaus:

  • Absolut geile Farbkombination!
    Aber mit dem opalweissen Leder hätte ich jedes Mal beim reinsetzen Angst, dass es hässlich wird. Da darfst du aber jedes Wochenende einige Zeit und Lederpflege investieren, dass das so schön bleibt, oder?
    Erfahrungsgemäß färbt doch da jede Jeans sofort drauf ab... ;( ?(

  • Wirklich ein schönes und elegantes Auto. :thumbup: Auch wenn mir das weiße Leder zu empfindlich wäre.


    Aber:


    3. Was ist bisher geschehen


    - BMW M Performance Nieren schwarz


    Hätte ich nicht gemacht. Hab eh nie verstanden, was die Leute an diesen "schwarzen Löchern" so schön finden. Chromrand würde ihm IMO viel besser stehen.


    5. Eventuelle Modifikationen


    - Schwarze Außenspiegel


    Warum? Bitte nicht!


    BTW: Dein Post enthält hunderte sinnloser Schriftgrößen-Deklarationen á la "{size=10}{/size}". Hab ich auch woanders schon mal gesehen, wie (und warum) macht Ihr das?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Z4 in valencia orange einige schwarze Akzente gesetzt, unter anderem auch die Performance Nieren und Aussenspiegel. Aus meiner Sicht ein sehr schöne Kontrast zu orange. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch zu Deiner hellen Innenausstattung paßt. Bei mir ist auch innen alles orange / schwarz.


    Wir können uns das gerne mal iive im nächsten Jahr zusammen anschauen, quasi orange meets orange. Schließlich wohnen wir nicht so weit auseinander.

  • Was ist denn "Blinkleuchten weiß" für ein extra??

    Ich denke, das ist gar kein richtiges Extra. Wurde aber so in der Beschreibung des Händlers aufgeführt und ich habs einfach mal mitkopiert.

    Aber mit dem opalweissen Leder hätte ich jedes Mal beim reinsetzen Angst, dass es hässlich wird. Da darfst du aber jedes Wochenende einige Zeit und Lederpflege investieren, dass das so schön bleibt, oder?
    Erfahrungsgemäß färbt doch da jede Jeans sofort drauf ab...

    Ich bin wirklich überrascht, aber das Leder ist eigentlich gar nicht empfindlich. Zumindest nicht empfindlicher, als jedes andere Leder.
    Klar, wenn ich mich mit der noch nie gewaschenen Jeans vom Kik reinsetz, werd ich wohl danach blaue Streifen auf dem Sitz haben.


    Für solche Fälle hab ich mir extra den meguiars Lederreiniger gekauft. Im Nachhinein völlig rausgeschmissenes Geld.
    Einfach mit einem feuchten Tuch drüber wischen, bis jetzt hab ich noch jede Verunreinigung rausbekommen.


    Nur Kratzer etc. sieht man halt schneller, wie auf dunklem Leder. Da muss man einfach aufpassen, wenn man mit der Nieten-besetzten Hose zum Kiss Konzert fährt :D


    Aber wie gesagt, alles kein Problem. Ne helle Ledercouch im Wohnzimmer haben viele, aber vor hellem Leder im Auto hat man Angst ... ?( ;)

    Hätte ich nicht gemacht. Hab eh nie verstanden, was die Leute an diesen "schwarzen Löchern" so schön finden. Chromrand würde ihm IMO viel besser stehen.

    Ich mag Chrom schon auch. Aber die Nieren waren wirklich das einzige am Auto, an dem etwas Chrom war und das hat mMn völlig deplatziert gewirkt. Alles andere ist einfach dank der Shadow-Line schwarz.
    Mag sein, dass einzeln betrachtet die Chrom-Nieren schöner sind, im Gesamtpaket find ich sie in schwarz aber stimmiger.
    Hätte ich das Chrom Exterieur, hätte ich wahrscheinlich eher die Nieren der Luxury-Line verbaut, in komplett Chrom.


    Bei den Spiegeln bin ich noch unsicher, aber da fahr ich schon mehr deine Linie und würde sie momentan eher so belassen.


    Beim BMW-Syndikat gibts einen M4 in Sakhir mit schwarzen M Perf. Teilen und Spiegeln, den hab ich mir ein bisschen als Vorbild genommen. Da sieht das eigentlich schon scharf auf.
    Aber wir werden sehn. Kommt Zeit, kommt Rat-

    BTW: Dein Post enthält hunderte sinnloser Schriftgrößen-Deklarationen á la "{size=10}{/size}". Hab ich auch woanders schon mal gesehen, wie (und warum) macht Ihr das?

    Ich weiß. Das kommt daher, dass immer wenn ich über den Editor einen Smilie einfüge, mir die Schriftgröße auf 8 pt springt und ich das wieder zurück auf 10 pt stellen muss.
    Im Quellcode taucht das dann wieder auf. Da ich zu faul bin, das dann jedes Mal im Quellcode zu löschen, bleibt das dann unsichtbar stehen.
    Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an Chrome und den von mit verwendeten Plug-Ins.

    Hallo,


    ich habe bei meinem Z4 in valencia orange einige schwarze Akzente gesetzt, unter anderem auch die Performance Nieren und Aussenspiegel. Aus meiner Sicht ein sehr schöne Kontrast zu orange. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch zu Deiner hellen Innenausstattung paßt. Bei mir ist auch innen alles orange / schwarz.


    Wir können uns das gerne mal iive im nächsten Jahr zusammen anschauen, quasi orange meets orange. Schließlich wohnen wir nicht so weit auseinander.


    Da wäre ich sofort dabei :thumbup:

  • Hätte ich das Chrom Exterieur, hätte ich wahrscheinlich eher die Nieren der Luxury-Line verbaut, in komplett Chrom.


    Allein von der Vorstellung wird mir schlecht...


    Das Auto ist wirklich sehr schön so, bitte kein Chrom :thumbup: