Der Boss Orange - 435i xDrive - Ein Individual-Traum

  • Ich mag Chrom schon auch. Aber die Nieren waren wirklich das einzige am Auto, an dem etwas Chrom war und das hat mMn völlig deplatziert gewirkt. Alles andere ist einfach dank der Shadow-Line schwarz.
    Mag sein, dass einzeln betrachtet die Chrom-Nieren schöner sind, im Gesamtpaket find ich sie in schwarz aber stimmiger.


    Bei meinem silbernen ist der Unterschied natürlich noch augenfälliger. Ich finde, das Auto wirkt durch die optisch kleineren "schwarzen Löcher" geduckter und daher sportlicher. Vielleicht den Rahmen mal in Wagenfarbe lackieren...?


    Hier der direkte Vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141011/ysmori9h.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141011/5bif2q5o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141011/wnzky5y6.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141011/6eohsjvx.jpg]


    War auch damals im Thread einhellige Meinung, daß es so besser aussieht. Aber ist wie so vieles Geschmackssache und Deiner ist ja auch nicht silber.


    Ich weiß. Das kommt daher, dass immer wenn ich über den Editor einen Smilie einfüge, mir die Schriftgröße auf 8 pt springt und ich das wieder zurück auf 10 pt stellen muss.
    Im Quellcode taucht das dann wieder auf. Da ich zu faul bin, das dann jedes Mal im Quellcode zu löschen, bleibt das dann unsichtbar stehen.


    Dafür muß ich es dann löschen, denn es ist ja gerade nicht unsichtbar (ich schreibe ausschließlich im Quellcode-Editor)...


    Aber jetzt wo Du's sagst, stimmt, da war was. Allerdings ist das wohl eine Täuschung von Chrome, Du schreibst gar nicht wirklich in 8pt weiter. Klick mal auf Vorschau (oder schau einfach in den Quellcode). IMO musst Du also gar nicht auf 10pt zurückstellen.


    Außerdem tauchen diese Deklarationen auch an etlichen Stellen auf, an denen Du gar keine Smilies eingefügt hast:


    Code
    [size=10][list=][*]Bordcomputer[/list][/size][size=10][list=][*]Freisprecheinrichtung[/list][/size]


    Ich glaube nicht, daß Du selbst diesen Unsinn so gesetzt hast.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Neue Aga/ESD oder andere Endrohre?

    ...auch da gibt es Möglichkeiten


    Es wird der Performance Endschalldämpfer Einzug halten :D
    Am Liebsten natürlich mit den passenden Performance Blenden. Aber da ich kein Freund von Carbon bin und dennoch gerne dunkle möchte, muss da wohl eine etwas andere Lösung her.



    War auch damals im Thread einhellige Meinung, daß es so besser aussieht. Aber ist wie so vieles Geschmackssache und Deiner ist ja auch nicht silber.


    Wie gesagt, momentan finde ich das irgendwie stimmiger. Aber das kann sich bei mir auch wieder sehr sehr schnell ändern. Also die Originalen liegen noch im Keller ^^



    Das mit dem in Wagenfarbe lackierten Rahmen sieht übrigens super aus! Ich habe das mal bei einem weißen F30 bestaunen dürfen und war da wirklich positiv von überrascht :)

    Werd ich wohl auch mal mit Photoshop ausprobieren, vielleicht ist ja was.



    Aber jetzt wo Du's sagst, stimmt, da war was. Allerdings ist das wohl eine Täuschung von Chrome, Du schreibst gar nicht wirklich in 8pt weiter. Klick mal auf Vorschau (oder schau einfach in den Quellcode). IMO musst Du also gar nicht auf 10pt zurückstellen.


    Tatsache, da bin ich wohl reingefallen :wacko:
    Werde dann ab jetzt einfach so weiterschreiben, damit dürfte sich das auch erledigt haben :thumbup:

  • Aber wie gesagt, alles kein Problem. Ne helle Ledercouch im Wohnzimmer haben viele, aber vor hellem Leder im Auto hat man Angst ...

    Naja, genau aus dem Grund habe ich ja eben auch keine helle Ledercouch... ;)
    Aber meiner Erfahrung nach ist es beim Autositz auch mehr "die Bewegung" als bei der Couch - bei jedem Ein- und Aussteigen rutscht man doch ein bisschen auf dem Sitz herum, dreht sich hinein / heraus, etc. Das erzeugt meiner Erfahrung nach die Abnutzung bzw. die Spuren. Hängt auch nicht von der Qualität / Preis der Hosen ab, bei hochwertigen Hosen dauerts halt nur bissi länger... :)
    Generell ist die Abnutzung bzw. Abfärbung ja bei jedem Leder gegeben, aber bei weiss sieht man's halt leider besser...
    Ich hatte vorher einen E92 LCI mit hellgrauem Leder und hab die Erfahrung so gemacht. Aber stimmt schon, dafür bekommt die Verfärbungen auch schnell wieder ab.
    Und es schaut halt Hammer aus... :D

  • Wow, was eine geniale Farbe! Eigentlich wollte ich keinen Neuwagen kaufen, aber jetzt bin ich doch am grübeln, ob ich nicht doch was Neues in diesem genialen Farbton bestelle!
    Vermute mal, Folie in der Farbe wird es nicht geben.
    Viel Spaß mit deinem Auto!