Werkstatt für Tieferlegung in Wien oder Umgebung gesucht

  • Liebe Alle,


    Ich würde gerne in meinem F30 die Eibach Pro Kit Federn verbauen lassen.
    Dazu habe ich schon bei ein paar Werkstätten angefragt ob die das machen würden, aber mit relativ wenig Erfolg. Bis jetzt habe ich die Antwort bekommen "nein, nur original Feder", "ja, aber nur wenn sie die Federn bei uns kaufen (um 150€ mehr als in der Bucht) - und ca. 400€ Einbaukosten" und "ja" bei ca. 500€ Einbaukosten. o_O :staunen:


    Nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein gute Werkstatt in der Umgebung kennt wo ich das machen lassen kann und optimaler Weise die Federn (neu und original verpackt) mitbringen kann. Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen... Und die Preise haben bei mir bis jetzt schon ein gewisses Kopfschütteln verursacht. Oder seht ihr das anders? ?(

    _____________________________________________________
    Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? :devil:

  • Da gibt es bei mir in einer kleinen Stadt mit 12000 Einwohnern direkt eine Hand voll Werkstätten die mir einfallen und sowas soll es bei euch nicht geben? :D Anrufen und rum fragen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Komm nach München und ich bau die dir ein ;)

  • Da gibt es bei mir in einer kleinen Stadt mit 12000 Einwohnern direkt eine Hand voll Werkstätten die mir einfallen und sowas soll es bei euch nicht geben? :D Anrufen und rum fragen.


    Lieber Staati,


    ja, bei einer Stadt mit 1,8 Mio. Einwohnern sollte man das meinen, ich bin mir auch sicher, dass es welche gibt. Aber nach dem 7. (!) erfolglosen Versuch dachte ich mir, ich frage mal hier... ;)
    Vielleicht hab ich auch nur eine ganz schlechte Stichprobe gezogen :KNOW:


    TheBMW - Dein Ernst! So ein Ausflug nach Münschen wäre TOP! :thumbup:

    _____________________________________________________
    Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? :devil:

  • Mein Ernst! Musst nur 2-3h Zeit mitbringen und nach Freising (östlich von München, direkt am Flughafen) fahren. Könntest auch das Auto bei mir stehen lassen und mit der S-Bahn nach München reinfahren.