Ich hab Samstag Termin um mir das neuste Update zu holen...
Werd mal versuchen rauszufinden, obs VIN-Listen gibt...
Ich hab Samstag Termin um mir das neuste Update zu holen...
Werd mal versuchen rauszufinden, obs VIN-Listen gibt...
Technische aktionen sieht man nur wenn man die FIN des Fahrzeuges ins System eingibt.
Ich hab mir heut Morgen das Update geholt. Da das Auto aber jetzt frisch gewaschen ist, hab ich die Scheinwerferreinigungsanlage nicht ausgetestet
Hab nun herausgefunden dass die Ursache ein bestimmter Software stand ist, und es nicht am Baujahr liegt.
Vermutlich sind die F3x und F8x die gegen Q4/2015 gebaut wurden mit der Software ausgestattet.
Und wahrscheinlich alle die, die im Q4 ein Update bekommen haben
Betroffenes iLevel kann ich per PN nennen.
Schick es mir mal bitte. War 11/2015 in der NL und hab iVm dem PPK ein Update drauf bekommen.
Schick es mir mal bitte. War 11/2015 in der NL und hab iVm dem PPK ein Update drauf bekommen.
Dann müsstest Du ja eh schon die Aktuelle SW drauf haben. Halt von 11/15.
Ich meinte wegen dieser Aussage:
Vermutlich sind die F3x und F8x die gegen Q4/2015 gebaut wurden mit der Software ausgestattet.
Und wahrscheinlich alle die, die im Q4 ein Update bekommen haben
weil November ist für mich im 4. Quartal. Kann ja sein, daß jetzt für Januar (1.Quartal 2016) wieder was neues rauskam
Ich kenne jetzt 2 Fahrzeuge, die um Ende Oktober, Anfang November ein aktuelles Update erhalten haben, ich inkl. Beide von der Aktion betroffen.
Vermute also, dass es alle Fahrzeuge mit dem Versionsstand xxx betrifft...
Nach meinen Infos trat das wohl bis ca. Ende November auf, ab dort wurde schon eine gefixte Version verteilt.
Bin ein Stückchen weiter, scheinbar betrifft es keine Fahrzeuge mit Xenon, bisher kenne ich nur Fahrzeuge mit LED Licht die entweder im Zeitraum Oktober/November gebaut wurden oder dort ein Update erhalten haben.
Grenzt die potenzielle Summe natürlich stark ein...