Welche Felgen für meinen weißen 335i xDrive

  • Hey Leute,


    bin neu hier und freue mich dabei zu sein!
    Habe seit letztem Sommer einen F31 335xi und möchte gerne für den kommenden Frühling paar schöne, neue Schlappen!
    19 Zoll müssten sie am besten sein.


    Hatte schon die Breyton GTS fokussiert – bin mir aber nicht so ganz sicher, ob die auch schön genug wirken auf dem weißen F31.
    Am liebsten Schwarze oder Graue Felgen.


    Freue mich über jeden Tip! Am liebsten sogar mit Foto um es visualisieren zu können!
    Danke euch!


    Grüße aus FFM!




  • Wie sollen wir dir Tipps geben wenn wir weder deinen Geschmack noch dein Budget kennen?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum (und im Club der Alpinweissen)! ;) :thumbup:


    Bezüglich deiner Felgenwahl gibt es einige Felgen in dem Desgin (Original Styling 359). Ich liste dir mal ein paar auf, googeln kannst du denke ich selber. :)


    VMR V710
    Schmidt Gambit
    Z Performance ZP 01
    AEZ Antigua
    RH NBU Race


    Ich würde jedoch direkt auf 20 Zoll gehen, schon nur der Optik wegen. :D


    Gruss,
    Kevin

  • Wie sollen wir dir Tipps geben wenn wir weder deinen Geschmack noch dein Budget kennen?


    Grüße
    Sven

    Danke Kevin!
    Hatte bei meinem alten e91 20zoll drauf und musste bördeln und hatte leider ziemliche Einbußen vom Fahrcomfort :-/ Daher lieber die 19 Zoll. Will ja weiterhin agil bleiben :)

  • Danke Kevin!
    Hatte bei meinem alten e91 20zoll drauf und musste bördeln und hatte leider ziemliche Einbußen vom Fahrcomfort :-/ Daher lieber die 19 Zoll. Will ja weiterhin agil bleiben :)


    Das Problem wirst du beim F31 nicht haben, solange du dich an die Maximalwerte VA 8.5J ET 35 und HA 10J ET 45 hältst.


    Einfach mal im Forum ein wenig herumstöbern und die Userfahrzeuge im Showroom abchecken. Gibt viele hier die im Sommer 20" fahren. ;)

  • Würde dir auf jeden Fall auch 20'' empfehlen. Wenn du den Punkt Fahrkomfort bringst, solltest du auch keine 19'' fahren :D
    Zwischen 19 und 20 wirst du vom Komfort keinen großen Unterschied merken, nur das 20 besser aussehen.
    Halte dich einfach an die Daten die dir oben Kedafoe genannt hat :)

  • Der sieht ja fast aus wie meiner ;)
    Auf alle Fälle muss er tiefer, dass das mit 20 Zoll überhaupt wirkt. Wenn das nicht in frage kommt würde ich bei 19 Zoll bleiben.
    Schwarze Felgen gibt es wirklich wie Sand am Meer und sieht bei nem weißen F31 einfach nur geil aus.
    Die hier aufgezählten Felgen sind auf alle Fälle schick.
    Was willst du denn ausgeben?

  • Ich finde die 20" 405M super!


    Sind echt leicht und durch den BiColor Lack nie langweilig schwarz oder silber.


    Passen eigentlich immer! :thumbup:


    Preislich meiner Meinung auch im Rahmen. :whistling:


    Gruß Eins-A-