Die besten Autos 2013 in der Mittelklasse

  • @SR
    ich behaupte mal, das jeder, der einen BMW, Benz oder Audi fährt eine gewisse Affinität zu Autos hat, unabhängig davon, ob er grade nach nem neuen Ausschau hält. :lehrer::wall:


    Is aber auch egal denn der Sinn dieses Threads is ja wohl nicht uns zu streiten :punk: , sondern:
    + uns gegenseitig daran hochzuziehen was für ein tolles Auto wir fahren ( ausgenommen natürlich die bemmitleidenswerten Zeitgenossen die "noch" keins haben :weinen: )
    + uns vorzustellen ( oder auch nur einzubilden ) das alle anderen die z.B. einen Benz oder Audi fahren (müssen) uns darum beneiden :weinen::weinen:
    + miteinander Spaß zu haben


    also dann mal Prost :drink:


    Ich geh jetzt mal meinem Schnuckelchen die Salzkruste abspülen. Bin morgen ca, 600km auf der Bahn und werd ne Strichliste führen wer alles neidisch guckt und wer nicht :dancing:

  • Ich würde soweit gehen und behaupten das 90% der A4/C-Klasse/3er-Fahrer die Kiste einfach als Firmenwagen von ihrem Chef hingestellt bekommen haben und sich hauptsächlich mal drüber freuen das sie keinen Kia oder VW bekommen haben ;)


    Anwesende natürlich ausgenommen ;)


    Fahr vorsichtig morgen, Blitzeis ist angesagt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Sven,
    werd bestimmt vorsichtig fahren damit Schnuckelchen nix passiert, danke


    Und du hast natürlich recht mit dem Firmenwagenzeugs. :respekt:


    Aber die nächste Frage kann ich mir nun wirklich nicht verkneifen und bitte schon im Vorfeld untertänigst um Entschuldigung für die Spitze unterhalb der Gürtellinie und bitte sei mir nicht böse und ... :weinen::weinen::weinen::weinen:


    HAST DU SCHON EINEN ODER WARTEST DU NOCH????? :lol:


    Nochmal bitte Entschuldigung für die Frage. :weinen::weinen:
    In beiden Fällen lass mal hören was du schon hast bzw. worauf du wartest bzw. was du gern hättest ( Modell, Ausstattung, Farbe, FELGENGRÖSSE, ... ) damit dich die anderen Forenmitglieder darum beneiden können.


    Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum. Man spricht sich bestimmt mal wieder. :thumbup:


    Grüße
    Ralf

  • 335d!!!!
    Wie geil ist das denn. :respekt:


    Hätt ich auch gern :weinen::weinen:

  • Moin,


    Ja, ich hatte einen E90 335D mit dem ich sehr glücklich war, im Moment als "Übergang" einen E90 330D. Ich hatte Ende letzten Jahres ein Arbeitgeberwechsel. Der neue Arbeitgeber zahlt kein KM-Geld mehr sondern ersetzt die Tankbelege 1:1. Daher ist es jetzt egal wieviel das Auto verbraucht (mein Chef fährt einen Cayenne :)). Je nachdem wann was kommt könnte es auch ein M340i, 335D oder der F80 werden.


    Das ganze hat auch nichts mit Neid zu tun, ich freue mich ja selber auch drüber das der 3er mal wieder die Leserwahl von AMS gewonnen hat.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hachja, später gehts einkaufen, dann gibts wieder massig verdrehte Nacken und Ehefrauen und Freundinnen die sauer sind :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Je nachdem wann was kommt könnte es auch ein M340i, 335D oder der F80 werden.


    na dann haste ja mächtig was zum drauf freuen :dancing:
    wenns soweit ist sind wir alle gespannt auf Bilder, Berichte, ...


    Grüße
    Ralf

  • Hehe, ja, 2014...und was bis dahin noch alles passieren kann :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------