Kartenupdates over the air?

  • Da bist du leider falsch informiert. Es gibt am Anfang immer einen SERIENANLAUF wo z. B. Pressewägen, usw. Gebaut werden. Mit ein paar schönen Gimmicks. Dies war bereits im Juni.

    Das weiß ich, das sind VS2 Fahrzeuge, die vor dem Verkauf an den Endkunden hochgerüstet werden sollten.
    Eventuell ist hier was schief. Natürlich gibt es da dann auch seltsame Featurekonfigurationen, die es in Deutschland so gar nicht gibt.
    Frage ist nur, ob das ein Auto war, das gebraucht gekauft wurde oder ein Neufahrzeug nach SOP.
    Dann muss man sich die Preisliste von damals anschauen.

  • Connected Drive kümmert sich grad um das Anliegen.
    Ich habe heute mit einem aus der Fachabteilung gesprochen, er meinte das mein Fahrzeug früher in der OTA Liste drin war. Diese wurde dann aber irgendwie korrigiert und mein Fahrzeug ist da raus gefallen, da es Ende Juni gebaut wurde.
    Er will da was probieren, wenn es nicht geht wollen die mich mit einem 2 Jahres Abo Code vertrösten mit dem ich die Karten Online laden kann.


    Auto befindet sich seit 04/2016 im meinem Besitz. Vorher BMW AG.

  • So kurzes Update.
    Ich bekomme von der Connected Drive einen Abo Code für 2 Jahren. Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht von der ganze Geschichte. :thumbdown: