Uhr läuft nicht weiter.....

  • Hallo,


    trotz längerer Suche nach dem Thema UHR habe ich nichts gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, so bitte ich um Entschuldigung und gleichzeitig um den entsprechenden Link.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe gestern meinen neuen Gebrauchten abgeholt und nun festgestellt, dass man zwar die Uhrzeit einstellen kann, diese läuft aber nicht weiter. Also z.B. Einstellen 13.10 Uhr, 24h Modus, Datum etc. - es bleibt dann dauerhaft bei 13.10 Uhr. :cursing:


    Wer kann mir hierbei helfen ?( , also gern bevor ich am Montag jemanden bei BMW fragen muss??


    Ach ja, mein Benutzername ist Programm, die Fotos folgen noch.... :D


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Mach auf jeden Fall das Softwareupdate! Das bringt die Uhr wieder zum Laufen und sie geht nicht mehr nach wenn die automatische Uhrzeit eingestellt ist.
    Das Update bringt auch ein paar schöne Neuerungen in der Gestaltung.


    -> Das Update sollte dich nichts kosten! Der Fehler ist allgemein bekannt.

  • Das Problem hatte ich beim Kauf meines 435 auch!
    Auf der Heimfahrt hat mein Stiefvater die Uhr gestellt und dann haben wir festgestellt, dass die nicht läuft ...


    Ein Softwareupdate hat Erlösung gebracht.

  • So - Neuigkeiten.....


    Das Software Update wurde heute aufgespielt, mein Wagen war zu jung für die existenten Updates.... :(
    Ergebnis:


    Die Uhr läuft immer noch nicht.......


    Ratlosigkeit beim Freundlichen, nun wird ERNEUT BMW München eingeschaltet..... :cursing:

  • Hallo,


    hatte das Problem auch, bei mir ging es ab dem Moment als ich Connected Drive per Internet freigeschaltet und mit meiner VIN verknüpft hatte...


    Schöne Grüsse, vllt hilfts

  • Hallo,


    hatte das Problem auch, bei mir ging es ab dem Moment als ich Connected Drive per Internet freigeschaltet und mit meiner VIN verknüpft hatte...


    Schöne Grüsse, vllt hilfts

    Sorry - verstehe nur Bahnhof ????? ?(