Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Der 2er ist echt top wobei der mir sonst in "standard" nicht so zusagt...


    Aber dein F30 wird mir fehlen ... viel Spaß mit deinem neuen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Moin,
    Ich habe mir deinen kompletten thread angeschaut. Klasse Wagen . Perfekt gemacht!
    Ich habe alle Informationen zu den Felgen/Federn aus deinem Thread entnehmen können.
    Allerdings würde ich gerne wissen wie du Felgen/Federn kombi beurteilst? Hattest du ein m sportfahrwerk drin? Sind die Federn sehr hart? Hüpft das auto bei unebenheiten?wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    Felgen stehen nicht zum Verkauf oder?
    Danke

  • Fahrzeug ist schon seit 15 Monaten weg :D
    Hat sich alles in allem sehr gut gefahren und die Sportline waren sehr angenehm zu fahren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN