Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Herzlichen Dank :) Aufkleber beleiben weg - so clean schauts einfach besser aus :)


    Leider sind keine Treffen mehr dieses Jahr wo in der Nähe sind und auf markenoffene hab ich keine Lust - meist ein Klientel mit dem ich nicht klar komm :D


    Aber war dennoch auf schönen Treffen dieses Jahr und gab sogar 3 Pokale :D


    Mal schaun was das nächste Jahr bringt an Änderungen am Fahrzeug :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hey Staati, dein Wagen sieht einfach wunderschön aus! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!


    Leider habe ich in deinem Thread nur folgende Info nicht finden können: mit welchen Mitteln hast Du den Wagen tiefergelegt?




    Viele Grüße
    DSF34


    Sent from my iPhone

  • Lustig, mein Thread hat eine Bewertung und die ist mit einem Stern :thumbup::thumbup::thumbup: danke für die Bestätigung :whistling:




    Mit den Spiegeln hab ich noch was vor, aber bin mir noch unsicher, da ich von dem traumhaften Blau eigentlich nichts verdecken will :love:



    Herzlichen Dank :) die Federn stammen von Eibach und sind die Sportline :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Darf ich noch etwas fragen?
    Hast Du etwas an der Hinterachse machen müssen? (Stichwort Schlechtwegefahrwerk)


    Oder Federn rein und gut ist? Bin echt verblüfft, wie perfekt der Wagen tiefergelegt wurde.



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  • Haha :D


    Federn von meinem Lieblingsschrauber verbauen lassen und dan sauber einstellen lassen - fertig :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN